Axel J
15.11.2014 06:47
Buggy
15.11.2014 06:52
Alles Gute in den Odenwald ! Wir wünschen dem Paule noch viele schöne Stunden mit Waltraut.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Nun ist er gleich zweimal gealtert und dem prähistorischen Museum wieder ein Stück näher. Darum auch meinen doppelten herzlichen Glückwunsch.Im Zweitfred muss ich das jetzt nicht mehr posten ... Edith sacht: Nu isser wech, der doppelte Paul!
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Ahhhh, auch mein ganz spezieller Freund wird älter?! Herzlichen Glückwunsch dazu! Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
decet
15.11.2014 08:22
Ja nee, alles Gute, Paul Dieter (wir Männer werden nicht einfach "älter", wir reifen )...wie ein guter Handkäs.
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
thUMP
15.11.2014 08:50
lieber Paule, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!!
ONE KICK ONLY thUMP
gerry
15.11.2014 09:00
Ja Paule, jetzt verstehe ich auch Deine kryptische Bemerkung gestern beim Hessenwintertreff. Alles Gute aus Mittelhessen und mach Dir einen schöne Tag. Gruß Gerry
zzzz
Serpel
15.11.2014 09:03
Na gut, dann tun mer dem Paule halt auch noch zum Geburtstag gratulieren. Alles Gute zum Jubeltag, mon Genereral de Paulle! Gruß Serpel
Alles Gute nach Bickenbach!
Gruß Hans-Peter
tom_s
15.11.2014 09:11
Soo alt sah er gestern abend gar nicht aus.Herzlichen Glückwunsch aus der Wetterau in den Odenwald! Und immer dran denken: "Man muß zufrieden sein!" (Zitat Oma Paul)
Gruß Thomas
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag Paul. Bleib gesund und immer oben im Sattel VG Ducky & Anna
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
feier dich, du hasts verdienr!
Soulie
15.11.2014 09:54
Der Biggebäschä ... Alles Gute zum Geburtstag, lieber Paule! Grüße aus Hamburg Soulie
mappen
15.11.2014 10:01
tach und happy birthday paulle...
gas mappen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung