ich löse mal auf, sonst gehen mir die Emanzen noch ans Leder!
Aber vorweg, es ist belustigend wer sich durch meine blöde Anrede aufgefordert fühlt! (Ausgerechnet beim H-P scheint der Groschen gefallen zu sein bezüglich meiner blöden Anrede! Er erstaunt mich immer wieder!)
Die Madame frisst tatsächlich kein Brot, zudem ist sie wirklich sehr genügsam und äusserst still. Der Traum eines jeden Mannes sozusagen,...
..wenn sie nicht nur in 50 Zentimeter Körperlänge im Maßstab 1:3,5 gehalten wäre, dann, ja dann! Benötige eine Pilotenfigur für meinen Modellsegler ASW 28-18 mit 5 Metern Spannweite... Den Platz im Cockpit wird sie einnehmen!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
also Pilotenschein und sowas ist schon mal klasse !
Aber Maßstab 1:3,5 geht irgendwie gar nicht - finde ich. Für mich ist Quarterscale das Maß der Dinge !
Man kann alles schön umrechnen, die Flieger kriegen eine stattliche, aber noch nicht zu große Größe und bei Zeitlupenaufnahmen etc. kann man doppelt oder vierfach anwählen.
Aber 3,5 . . . . ich weiß nicht, da steckt die sieben drin, das bringt Unglück.
Sie kam mit der Post, aber was soll ich sagen, denn sie verweigert infolge ihrer Körpermaße den Aufenthalt im Cockpit meines Modellseglers. Anders ausgedrückt, die Gute ist zu groß!!!!
Schad'! Jetzt geht sie wohl zurück...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Wie kommt man auf eine solche Web-Seite??? Ich habe mich nun total erschrocken und bin eingeschüchtert...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
*Allah ist groß, Allah ist mächtig, diese Weiber die sind trächtig!
Die werte Dagmar hat auch den Hintergrund geschnallt Ihr zwei Schowis habt lediglich Titten und Lippen im Kopf...
Woher ich das habe? Na, aus einem GOLDpropagierenden Forum.. Auch Freaks ohne Fernsehempfangsgerät zerstreuen sich mal
Und na klar, der einen würde ich auch gerne mal mein Protein geben.. Aber das gibs ja anscheinend gar nicht... In der Darwinkirche fülle ich nun erstmal meinen Ablassbrief aus