Zitat Also ich weiß seit über 10 Jahren, dass der Guru eine Rechtschreibschwäche hat...
Weiß ich auch, aber wenn man weiß, daß man Eine hat, könnte man sich bei Eigennamen ruhig mal vorher ansehen, wie die geschrieben werden, vor allen Dingen dann, wenn man ein Thema mit der Überschrift eröffnet, sonst könnte man das auch Ignoranz nennen.
Zitat finde ich übrigens weniger schlimm als das Klugscheißersyndrom!
Habe ich irgendwo geschrieben, daß ich das schlimm finde?
Und um weiterhin mein Klugscheisserimage zu pflegen. Daß Darwin jetzt nicht mehr Darwin heißt ist mir neu, ich wußte nicht, daß man seinen Namen verliert sobald man ins Gras beißt.
Eigentlich brauchen wir uns über den bekloppten Franzmann gar nicht zu mokieren - in einem Land, wo es solche Bräuche gibt wie das Münsteraner Neujahrsläuten
Zur Er-läut-erung: Da stehen am Sylvesterabend um 23:59 zwölf Doppelkorn auf dem Tresen, und sobald die Kirchturmuhr beginnt, die Mitternachtsstunde (und damit das Neue Jahr) zu schlagen, kippt der wackere Zecher bei jedem Glockenschlag einen der Schnäpse. Ich hab' gehört, daß es gelegentlich einer geschafft haben soll, aber der muß dann in der Regel beim Notarzt nachsitzen.
Dieter (ich tät's wohl nicht unbeschadet überstehen)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.