Axel J
02.03.2009 13:29
... liegt heute als DVD der Computerbild (Nr. 6/2009, 3,70) bei. Also, wer den Film legal erwerben möchte, zuschlagen. Axel
-
Danke für den Tipp! Da ich die ab und zu eh mal der pelegrina mitbringe, kann ich ja diesmal gleich die richtige Ausgabe nehmen .
. "Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Ich bringe der Falconette auch gerne den Tourenfahrer mit Schön, dass der feine Film so wenigstens eine gewisse Bekanntheit erfährt. Ich war vermutlich der einzige, der sich die DVD offiziell mal gekauft hat. Grüße falcone
Zitat von Falcone Ich war vermutlich der einzige, der sich die DVD offiziell mal gekauft hat. Paulle!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" Monty Python, the funniest joke in the world
Der auch? Wir sollten einen Club aufmachen Grüße Falcone
Das Schlimme ist nur, man muss die ComputerDild kaufen...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" Monty Python, the funniest joke in the world
Altpapier am Geschäftsausgang? Obwohl, mich als ziemlichen Laien beeindruckt dieses Blatt immer sehr, wenn ich es mal in die Hände bekomme. Grüße falcone
Zitat von Falcone Schön, dass der feine Film so wenigstens eine gewisse Bekanntheit erfährt. Ich war vermutlich der einzige, der sich die DVD offiziell mal gekauft hat. Von wegen! Ich hab ihn auch gekauft!
Gruß
*caferacer2
In Antwort auf: Ich war vermutlich der einzige, der sich die DVD offiziell mal gekauft hat.ich hab die DVD auch !
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Helmut
02.03.2009 19:08
klasse...... super tipp helmut
Berndi
02.03.2009 20:05
ich hab ihn auch ganz normal gekauft, den Film......... Gruß Bernd
Hobby
02.03.2009 20:10
Spalter! Und wann treffen sich die anderen für´n Club? Grüße Falcone
Wehe, ich kaufe mir die blöde ComputerBild und der Film ist auch noch doof!
Zitat von Hans-Peter Wehe, ich kaufe mir die blöde ComputerBild und der Film ist auch noch doof!keine sorge, der Film ist wirklich sehr sehr gut und hätte hier in deutschland eine viel bessere Werbung und einen besseren Titel verdient, ich würde sogar sgen das es mit einigem abstand der beste Motorradfilm überhaupt ist - der ist so gut, das ihn auch leute die mit dem thema Motorrad gar nichts anfangen können, ihn toll finden (obwohl es ein richtiger motorradfilm ist und nicht nur irgrndwo im hintergrund mal ein motorrad auftaucht)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung