Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.744 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

02.03.2009 13:29
Mit Herz und Hand .... Antworten
... liegt heute als DVD der Computerbild (Nr. 6/2009, 3,70) bei. Also, wer den Film legal erwerben möchte, zuschlagen.

Axel

-

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

02.03.2009 14:36
#2 RE: Mit Herz und Hand .... Antworten

Danke für den Tipp!
Da ich die ab und zu eh mal der pelegrina mitbringe, kann ich ja diesmal gleich die richtige Ausgabe nehmen .

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

02.03.2009 15:35
#3 RE: Mit Herz und Hand .... Antworten

Ich bringe der Falconette auch gerne den Tourenfahrer mit

Schön, dass der feine Film so wenigstens eine gewisse Bekanntheit erfährt. Ich war vermutlich der einzige, der sich die DVD offiziell mal gekauft hat.

Grüße
falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

02.03.2009 15:36
#4 RE: Mit Herz und Hand .... Antworten

Zitat von Falcone
Ich war vermutlich der einzige, der sich die DVD offiziell mal gekauft hat.


Paulle!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

02.03.2009 15:38
#5 RE: Mit Herz und Hand .... Antworten

Der auch?
Wir sollten einen Club aufmachen

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

02.03.2009 15:56
#6 RE: Mit Herz und Hand .... Antworten

Das Schlimme ist nur, man muss die ComputerDild kaufen...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

02.03.2009 16:07
#7 RE: Mit Herz und Hand .... Antworten

Altpapier am Geschäftsausgang?

Obwohl, mich als ziemlichen Laien beeindruckt dieses Blatt immer sehr, wenn ich es mal in die Hände bekomme.

Grüße
falcone

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

02.03.2009 16:43
#8 RE: Mit Herz und Hand .... Antworten

Zitat von Falcone
Schön, dass der feine Film so wenigstens eine gewisse Bekanntheit erfährt. Ich war vermutlich der einzige, der sich die DVD offiziell mal gekauft hat.


Von wegen! Ich hab ihn auch gekauft!

Gruß
*caferacer2

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.03.2009 17:00
#9 RE: Mit Herz und Hand .... Antworten

In Antwort auf:
Ich war vermutlich der einzige, der sich die DVD offiziell mal gekauft hat.


ich hab die DVD auch !




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

02.03.2009 19:08
#10 RE: Mit Herz und Hand .... Antworten

klasse......

super tipp

helmut

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

02.03.2009 20:05
#11 RE: Mit Herz und Hand .... Antworten

ich hab ihn auch ganz normal gekauft, den Film.........

Gruß
Bernd

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

02.03.2009 20:10
#12 RE: Mit Herz und Hand .... Antworten

ich nehme den demnächst im Fernsehn auf....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Falcone Offline




Beiträge: 112.470

02.03.2009 20:47
#13 RE: Mit Herz und Hand .... Antworten

Spalter!

Und wann treffen sich die anderen für´n Club?

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

02.03.2009 21:15
#14 RE: Mit Herz und Hand .... Antworten

Wehe, ich kaufe mir die blöde ComputerBild und der Film ist auch noch doof!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.03.2009 21:28
#15 RE: Mit Herz und Hand .... Antworten

Zitat von Hans-Peter
Wehe, ich kaufe mir die blöde ComputerBild und der Film ist auch noch doof!


keine sorge, der Film ist wirklich sehr sehr gut und hätte hier in deutschland eine viel bessere Werbung und einen besseren Titel verdient, ich würde sogar sgen das es mit einigem abstand der beste Motorradfilm überhaupt ist - der ist so gut, das ihn auch leute die mit dem thema Motorrad gar nichts anfangen können, ihn toll finden (obwohl es ein richtiger motorradfilm ist und nicht nur irgrndwo im hintergrund mal ein motorrad auftaucht)




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz