Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.744 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

04.03.2009 16:35
#16 RE: Mit Herz und Hand .... Antworten

Sehr schöner Film, habe ihn gestern angeguckt...

Insgeheim war ich etwas froh, dass das Motorrad keine sehr dominante Rolle einnahm, auf so reine Mopped Filme stehe ich dann doch nicht so.

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.03.2009 18:01
#17 RE: Mit Herz und Hand .... Antworten

In Antwort auf:
Sehr schöner Film


Sach ich doch!
Freut mich, dass er dir gefallen hat.

Grüße
falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

04.03.2009 18:31
#18 RE: Mit Herz und Hand .... Antworten

Hallo,

ich hab' mir die CB auch gekauft, danke für den Tip, ich hatte den Film bisher auch noch nicht gesehen. Aber die Zeitung ist ja wirklich das allerletzte, so ein mieses Layout habe ich seit den 80ern nicht mehr bei einer Computerzeitschrift gesehen.


Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

04.03.2009 20:10
#19 RE: Mit Herz und Hand .... Antworten

in welchem Schundblatt is der drin? Compuda-Bild?? Da ist nur mist aber kein Film drin



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.03.2009 20:18
#20 RE: Mit Herz und Hand .... Antworten
Zitat von Teddyboy
in welchem Schundblatt is der drin? Compuda-Bild?? Da ist nur mist aber kein Film drin


compudabild gibet in mehreren versionen ... die mit dem filmi ist die DVD - Version für 3,70 € (mit cd kostet 2,70, gibt es noch eine version ohne CD ?)




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.03.2009 20:20
#21 RE: Mit Herz und Hand .... Antworten
In Antwort auf:
in welchem Schundblatt is der drin? Compuda-Bild?? Da ist nur mist aber kein Film drin


als DVD der Computerbild (Nr. 6/2009, 3,70), die 'extended' Version, nicht die für 2,70.

Hab auch erst dumm geglotzt, aber dann.


Übrigens:
Garantiert ungelesene Computer Bild abzugeben inkl Vista-DVD. --- 2,70 plus Versand.

PS: Danke für den Tipp, Axel, das wär sonst an mir auf jeden Fall vorüber gegangen - super Film, Balsam für die Seelen von uns alten Säcken ; im Kino hab ich den leider verpasst.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

04.03.2009 20:45
#22 RE: Mit Herz und Hand .... Antworten

hallo Freunde von Burt Munro,

gibt es im Netz eine page wo seine rekorde aufgelistet sind?

Helmut

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.03.2009 20:59
#23 RE: Mit Herz und Hand .... Antworten

Zitat von Helmut
hallo Freunde von Burt Munro,
gibt es im Netz eine page wo seine rekorde aufgelistet sind?
Helmut


http://de.wikipedia.org/wiki/Burt_Munro




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

04.03.2009 21:47
#24 RE: Mit Herz und Hand .... Antworten

Wie gut, dass ich hier nochmal nachgeschaut habe. Ich hatte schon an meinem Erinnerungsvermögen gezweifelt. Steh heute vor dem Tanke-Regal und sehe eine Computerbild. 1,- € und nix mit Filmchen. Ah, daneben eine Computerbild für mehr Geld, aber mit Scheibe. Aber auch nicht der nette Film bei. Komisch.

Aber jetzt bin ich ja schlauer und geh morgen nochma los.


Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Serpel Online




Beiträge: 47.363

04.03.2009 21:49
#25 RE: Mit Herz und Hand .... Antworten

Zum Thema Indian hab ich grad ein nettes Bild und weiß nicht wohin damit ...



Gruß
Serpel

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

04.03.2009 21:58
#26 RE: Mit Herz und Hand .... Antworten

In Antwort auf:
und weiß nicht wohin damit ...


1a !!

ich habe da nur ihn hier zu bieten...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

04.03.2009 23:30
#27 RE: Mit Herz und Hand .... Antworten
In Antwort auf:
..Der auch?
Wir sollten einen Club aufmachen



Ja klar Martin, der läuft regelmässig (so alle 8 Wochen) bei mir "auf'm Fernseher".

Ein wirklich toller Film !!


Da kann sich selbst der Hopper-Dennis und der Fonda-Peter noch was von abschneiden, wie ich finde.

Paule,
der wo aber die besagten Zwei im "besagten" Leicht-Reiter-Film auch schon 5 mal (im Kino) gesehen hat.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Online




Beiträge: 51.250

05.03.2009 08:37
#28 RE: Mit Herz und Hand .... Antworten
In Antwort auf:
...jetzt bin ich ja schlauer und geh morgen nochma los...
Und hier im Laden gab's dann auch noch ein Computer-Bild Sonderheft - wenn mir der Verkäufer nicht geholfen hätte (und der brauchte selbst 'ne Weile), dann wäre ich vermutlich immer noch am Suchen ...

Serpels Schutzblech-Zierrat Bild gefällt mir gut - bringt mich auf ganz neue Ideen ...

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Serpel Online




Beiträge: 47.363

05.03.2009 10:20
#29 RE: Mit Herz und Hand .... Antworten

Mich nerven Filmtitel, deren Sinn sich erst erschließt, nachdem man den Film gesehen hat. "Mit Herz und Hand" bedeutet zunächst mal alles und nichts. Bei wohlwollender Interpretation schließe ich daraus, dass da jemand mit Herz bei der Sache ist und selbst Hand anlegt () - oder lieg ich da jetzt ganz daneben?
Klar ist eine direkte Übersetzung von "The World's Fastest Indian" problematisch, aber muss man das heutzutage überhaupt noch übersetzen?

Gruß
Serpel

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

05.03.2009 10:33
#30 RE: Mit Herz und Hand .... Antworten

Da hat er - mal wieder - Recht, der Serpel!

Nach euren Lobgesängen auf diesen Film muss ich ihn mir wohl noch mal ansehen.
Ich war damals im Kino (mit einer SR-500-Clique) nämlich enttäuscht,
hatte mehr Hand als Herz erwartet. Mich hatte interessiert,
wie der gute Burt die alte Indian über all die Jahre immer schneller machte.
Aber dieser Part kam für mich etwas zu kurz (bzw. viel zu kurz!).

Grüße
Soulie

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz