Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.606 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Muck Offline




Beiträge: 8.388

07.11.2014 16:07
#31 RE: Oldtimer-Fahrrad gesucht! Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #26
Wir müssen noch Muck Bescheid sagen!

So is richtich, jawoll!

I lass ma jezz a Sig druckn. Offizieller Forumstrollbeauftragter.

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

07.11.2014 17:40
#32 RE: Oldtimer-Fahrrad gesucht! Antworten

Junge, Junge, was gibt's nur für Typen.

--
Blog

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.594

07.11.2014 17:43
#33 RE: Oldtimer-Fahrrad gesucht! Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #32
Junge, Junge, was gibt's nur für Typen.


Das sacht der Richtige...

Gruß
Hans-Peter

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

07.11.2014 17:54
#34 RE: Oldtimer-Fahrrad gesucht! Antworten

Junge, Junge, was gibt's nur für Typen.

--
Blog

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.594

07.11.2014 18:51
#35 RE: Oldtimer-Fahrrad gesucht! Antworten

Das sacht der Richtige...

Gruß
Hans-Peter

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

07.11.2014 18:56
#36 RE: Oldtimer-Fahrrad gesucht! Antworten

Junge, Junge, was gibt's nur für Typen.

--
Blog

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.594

07.11.2014 19:16
#37 RE: Oldtimer-Fahrrad gesucht! Antworten

Das sacht der Richtige...

Gruß
Hans-Peter

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

07.11.2014 19:19
#38 RE: Oldtimer-Fahrrad gesucht! Antworten

Ich häng mich mal dazwischen. Vielleicht hört's ja auf.

Gruß,
Mattes

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

07.11.2014 19:45
#39 RE: Oldtimer-Fahrrad gesucht! Antworten

Junge, Junge, was gibt's nur für Typen.

--
Blog

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.11.2014 19:47
#40 RE: Oldtimer-Fahrrad gesucht! Antworten

Irgendwie kommt das hier nicht richtig in Gang. Wo ist denn der Mario, wenn man mit ihm spielen will?

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

07.11.2014 22:20
#41 RE: Oldtimer-Fahrrad gesucht! Antworten

Och schon wieder einen Troll verschreckt .....
Das hätte doch ein schöner Winter werden können.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

08.11.2014 16:10
#42 RE: Oldtimer-Fahrrad gesucht! Antworten

Zitat
viele glauben halt das wäre hier ihr Wohnzimmer...........



naja, wohnzimmer vielleicht nicht, aber ganz zweifellos stammtisch. und wenn dann ein neuer reinkommt und sich in seinen beitraegen auf ein kaufgesuch beschraenkt sowie auf das regelmaessige hochholen desselben auf die erste seite, dann kommen vom stammtisch freilich kommentare. is doch immer so, und das weiss auch a jeds, was hier im forum aus interesse mitliest. und neben den kommentaren hat er doch auch drei aeusserst konstruktive antworten erhalten, das is doch der uebliche forenschnitt. aber dann rumweinen, weil waldorf und statler den strang mit ihren ueblichen kommentaren vollmuellen, das is doch wirklich kein zeichen von der noetigen menge dreiwettertaft, die man bei dem wind hier im forum braucht, um stets adrett daherzukommen.

aber ich kann die enttaeuschung des herrn schon nachvollziehen. wenn ich mich auf meine woechentliche sichtung der jagdstrecke begebe und hocherfreut feststelle, dass die jungs in einem der motorradforen auf meine anzeige hin eifrigst geschrieben haben, und dann sind das lausige zwei fahrraeder, wo bei den angegebenen preisen wirklich kein anstaendiger schnitt zu machen waere, dann ist das freilich enttaeuschend. und der rest ist das, was hier in diesem forum doch immer ablaeuft und was eigentlich auch jedem klar ist, der aus interesse hier im forum mitliest. aber wenn man halt nur zum fahrradkauf hier reinschneit, dann ist der forumsstil natuerlich schon gewoehnungsbeduerftig

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

08.11.2014 16:50
#43 RE: Oldtimer-Fahrrad gesucht! Antworten

Wenn ich im Radforum ein altes Moped suche bestimmt auch....

edit: er wollte eh nicht mehr als 300,- ausgeben....

---------- ---------- ---------- ---------- ---------- -------

....wird schon werden....

....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....

Muck Offline




Beiträge: 8.388

08.11.2014 21:53
#44 RE: Oldtimer-Fahrrad gesucht! Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #40
Irgendwie kommt das hier nicht richtig in Gang. Wo ist denn der Mario, wenn man mit ihm spielen will?

Ich find auch, dass die Qualität der heutichen Trolle auch höchst mangelhaft is.

Andrerseiz müssma schon froh sein, dass ab und zu einer eina schaut da. Das Fraustromforum von da Frau Muck kriegt überhaupt keine Trolle.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz