Zitat viele glauben halt das wäre hier ihr Wohnzimmer...........
naja, wohnzimmer vielleicht nicht, aber ganz zweifellos stammtisch. und wenn dann ein neuer reinkommt und sich in seinen beitraegen auf ein kaufgesuch beschraenkt sowie auf das regelmaessige hochholen desselben auf die erste seite, dann kommen vom stammtisch freilich kommentare. is doch immer so, und das weiss auch a jeds, was hier im forum aus interesse mitliest. und neben den kommentaren hat er doch auch drei aeusserst konstruktive antworten erhalten, das is doch der uebliche forenschnitt. aber dann rumweinen, weil waldorf und statler den strang mit ihren ueblichen kommentaren vollmuellen, das is doch wirklich kein zeichen von der noetigen menge dreiwettertaft, die man bei dem wind hier im forum braucht, um stets adrett daherzukommen.
aber ich kann die enttaeuschung des herrn schon nachvollziehen. wenn ich mich auf meine woechentliche sichtung der jagdstrecke begebe und hocherfreut feststelle, dass die jungs in einem der motorradforen auf meine anzeige hin eifrigst geschrieben haben, und dann sind das lausige zwei fahrraeder, wo bei den angegebenen preisen wirklich kein anstaendiger schnitt zu machen waere, dann ist das freilich enttaeuschend. und der rest ist das, was hier in diesem forum doch immer ablaeuft und was eigentlich auch jedem klar ist, der aus interesse hier im forum mitliest. aber wenn man halt nur zum fahrradkauf hier reinschneit, dann ist der forumsstil natuerlich schon gewoehnungsbeduerftig