...habe hier schon mal was gelesen - heute angemeldet.
Ich fahre seit dem 16. Lebensjahr Motorrad (bzw. da Mopped) und vertreibe seit 1998 Motorrad-Zubehör (fast ausschlieslich Chopper)
Seit Frühjahr 2013 arbeite ich mich in den Bereich Blech-Umformung ein - wie ich finde eine sehr schöne Arbeit Ideen in Blech zusetzen zu können. Im Frühjahr habe ich mir dazu eine W800 gekauft (habe noch ein paar andere Moppeds im Stall) ....die schon ein wenig umgebaut ;-) Mal sehen ob ich aus der Berufung (hätte mir mit 20 mal einer zeigen sollen) einen Beruf mache......habe da schon noch genug Ideen ;-)
Hier kann ja jeder scheinbar machen, was ich nicht will -UN-ER-HÖRT !
Also die Mitglieder des Rates der JePi-Ritter wären:
Willi Ken Skywalker - (der Unnerfrange) Prinzessin Nicoleiajaja - (d.U.s.F. dem Unnerfrangen sa Frau) FurchuDacka - (Furchendackel) Skoki Wan Kenobi - das bin ich (skoki d.E.)
zulässige Aufnahmekriterien wären
1. niedere Dienste (z. B. Bettenmachen beim W-Treff) f. Mitglieder des Rates
oder, wahlweise
2. 1 Runde JePi-Saft für die Mitglieder Rates beim W-Treff, oder anderen Zusammenkünften (z.B. Nikolausi)
3. Wenn man nicht alles so ernst nimmt, außer natürlich Punkt 2.
Also die Mitglieder des Rates der JePi-Ritter wären:
Willi Ken Skywalker - (der Unnerfrange) Prinzessin Nicoleiajaja - (d.U.s.F. dem Unnerfrangen sa Frau) FurchuDacka - (Furchendackel) Skoki Wan Kenobi - das bin ich (skoki d.E.)
zulässige Aufnahmekriterien wären
1. niedere Dienste (z. B. Bettenmachen beim W-Treff) f. Mitglieder des Rates
oder, wahlweise
2. 1 Runde JePi-Saft für die Mitglieder Rates beim W-Treff, oder anderen Zusammenkünften (z.B. Nikolausi)
3. Wenn man nicht alles so ernst nimmt, außer natürlich Punkt 2.