Was meinst Du was die Ärzte seinerzeit zu mir alles gesagt haben - die Meinungen gingen von einem Leben im Rollstuhl bis hin zu lebenslangem Pflegefall ...
Und als ich schon auf der ITS verkündete, das ich einens Tages wieder fahren (werden) wolle, hat mich ein Teil der Ärzte für verrückt erklärt und ein Teil hat mich unterstützt - letztere waren natürlich die Kradfahrer unter den Ärzten!
Also warts erstmal ab und dann ist wohl wichtig was Du zu dem Thema sagst!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Letzte Woche Abschluss der Nach-Reha und jetzt gehe ich es an meine MotorradDinge zu verkaufen. Am Wochenende die Batterie vorsichtshalber nachgeladen und heute hat mein bester Freund die W nochmal ausgiebig gefahren. Dann habe ich Fotots gemacht und sie in den Marktplatz eingestellt. Ich kann euch sagen es ist nicht einfach mit dem geliebten und gelebten Hobby aufzuhören aber die Aussage der Medizinmänner ist eindeutig, beim nächsten Sturz kann ich den Rolli buchen....da ist mir das Risiko zu hoch. Egal, der Blick gehört nach vorne mal sehen wofür es gut ist.
Gruß Ralf
...der sich gerade versucht das Motorradfahren abzugewöhnen....
Da brauch man sich nicht aufregen, einfach nur lesen wie er (angeblich) gefahren ist. Falls die Beschreibung der Fahrweise stimmt ist der Unfall die Konsequenz daraus. Mit 47 Jahren und 20 Jahren Fahrerfahrung sollte man im normalen Strassenverkehr eigentlich schlauer agieren.
Zitat von 996 im Beitrag #79Letzte Woche Abschluss der Nach-Reha und jetzt gehe ich es an meine MotorradDinge zu verkaufen. Am Wochenende die Batterie vorsichtshalber nachgeladen und heute hat mein bester Freund die W nochmal ausgiebig gefahren. Dann habe ich Fotots gemacht und sie in den Marktplatz eingestellt. Ich kann euch sagen es ist nicht einfach mit dem geliebten und gelebten Hobby aufzuhören aber die Aussage der Medizinmänner ist eindeutig, beim nächsten Sturz kann ich den Rolli buchen....da ist mir das Risiko zu hoch. Egal, der Blick gehört nach vorne mal sehen wofür es gut ist.
Ein Kollege vom Weststammtisch kann oder will auch nicht mehr fahren; hat sich einen Lotus Super 7 oder Caterham oder wie die Dinger heißen geholt und hat Spaß damit. OK, hart gefedert, aber es gibt ja auch schnuckelige gut gefederte Cabrios. Ist doch egal, kommste eben damit zu den Treffen.