Ich danke euch für die Worte aber ich werde da noch professionelle Hilfe brauchen. Hätte nie gedacht wie stark mich das jetzt aus der Bahn geworfen hat. Nach dem ersten Unfall kontre ich nach einer Woche wieder nach vorne schauen,'das sieht jetzt ganz anders aus.
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Gebrochene Wirbel klingen auch nicht nach "abwarten, wird schon werden, renkt sich wieder ein...". Ich drücke Dir die Daumen, daß Du wieder auf die Beine kommst und wünsche Dir nur das Beste
es gibt Tage, an denen man gar nicht so viel essen kann, wie man Kotzen will...
Wir wünschen Dir trotzdem gute und vollständige Besserung! Versuch nach vorne zu schauen, es wird alles besser, als Du es im Moment siehst. Berichte weiter und bleibe uns im Forum erhalten.
Grüße auch von Caro
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Ich durfte Dich ja in der moppedlosen Zeit einmal persönlich kennenlernen.
Die / Deine momentane Niedergeschlagenheit kann ich gut nachvollziehen.
Aber ich hoffe mit Dir, dass das nur vorübergehend sein wird.
Die körperlichen Blessuren kann man meistens leichter akzeptieren. Und so, wie Du Dich nach Deinem 2011er Crash wieder hochgerappelt und fleissig geübt hast, wirst Du auch dieses Mal hoffentlich mit erträglichen Restfolgen umgehen können.
ich möchte dir auch von herzen gute besserung ,und einen sehr guten genesungsverlauf ohne nachfolgen wünschen . kann sehr gut verstehen daß dich dieser 2.crash aus der bahn haut . wünsch dir auch hier daß du das erlebte gut verarbeiten kannst....
Werd erst mal wieder fit und berappel dich wieder. Dann wirst du rausfinden, was dir wieder so viel Freude im leben bringt. Und wenns Böötchen fahren ist, dann ist es doch aus ok!
Ich wünsch dir auf jeden Fall erst mal gute Besserung und gaaaaaaaaaaanz viel Kraft die nächste zeit!