Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 7.843 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
996 Offline




Beiträge: 1.650

18.10.2014 19:56
#31 RE: Schon wieder schwerer Unfall Antworten

Ich danke euch für die Worte aber ich werde da noch professionelle Hilfe brauchen.
Hätte nie gedacht wie stark mich das jetzt aus der Bahn geworfen hat. Nach dem ersten Unfall kontre ich nach einer Woche wieder nach vorne schauen,'das sieht jetzt ganz anders aus.

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.019

18.10.2014 19:59
#32 RE: Schon wieder schwerer Unfall Antworten

Und weitere Genesungswünsche aus Hessen.

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

woolf Offline




Beiträge: 11.797

18.10.2014 21:47
#33 RE: Schon wieder schwerer Unfall Antworten

Gute Besserung! Alles Andere findet sich. Das Schöne ist ja, daß man sich ja jederzeit immer wieder neu entscheiden kann.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

18.10.2014 22:52
#34 RE: Schon wieder schwerer Unfall Antworten

Gebrochene Wirbel klingen auch nicht nach "abwarten, wird schon werden, renkt sich wieder ein...". Ich drücke Dir die Daumen, daß Du wieder auf die Beine kommst und wünsche Dir nur das Beste

Dagmar

Muck Offline




Beiträge: 8.388

18.10.2014 23:24
#35 RE: Schon wieder schwerer Unfall Antworten

Ois Guade!

Klar wirds wieder. Aber was du dann machst weißt du eh selber am besten.

seeräuber Offline




Beiträge: 1.087

19.10.2014 01:55
#36 RE: Schon wieder schwerer Unfall Antworten

Wir kennen uns nicht, trotzdem wünsch ich Dir alles Gute!

Hab selber 2 kleine Kinder und kann die Entscheidung gut verstehen.

Gruß

Günter

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

19.10.2014 11:25
#37 RE: Schon wieder schwerer Unfall Antworten

Moinsen Ralph,

es gibt Tage, an denen man gar nicht so viel essen kann, wie man Kotzen will...

Wir wünschen Dir trotzdem gute und vollständige Besserung! Versuch nach vorne zu schauen, es wird alles besser, als Du es im Moment siehst.
Berichte weiter und bleibe uns im Forum erhalten.

Grüße auch von Caro

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

twobig Offline



Beiträge: 1.050

19.10.2014 15:47
#38 RE: Schon wieder schwerer Unfall Antworten

jetzt erst gelesen...

Servus Ralf!!

Erstmal:

GUTE BESSERUNG!!

Ich durfte Dich ja in der moppedlosen Zeit einmal persönlich kennenlernen.

Die / Deine momentane Niedergeschlagenheit kann ich gut nachvollziehen.

Aber ich hoffe mit Dir, dass das nur vorübergehend sein wird.

Die körperlichen Blessuren kann man meistens leichter akzeptieren.
Und so, wie Du Dich nach Deinem 2011er Crash wieder hochgerappelt und fleissig geübt hast,
wirst Du auch dieses Mal hoffentlich mit erträglichen Restfolgen umgehen können.

Kopf hoch!!

wünscht Dir von Herzen

Albert

http://www.youtube.com/watch?v=Q1FtTzeZIoU&feature=related (2011)

https://www.youtube.com/watch?v=PmOK1mUTOXc (2012)

http://www.youtube.com/watch?v=bbyuTxo4oSQ#t=22 (2013)

file.php?url=http%3A%2F%2Ffiles.homepagemodules.de%2Fb211611%2Ff11793487t533295p8294144n12_AIfHXMko.jpg&r=1&content=RE%3A_Glemseck_2014 (2014)

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

19.10.2014 17:29
#39 RE: Schon wieder schwerer Unfall Antworten

ich möchte dir auch von herzen gute besserung ,und einen sehr guten genesungsverlauf ohne nachfolgen
wünschen .
kann sehr gut verstehen daß dich dieser 2.crash aus der bahn haut . wünsch dir auch hier daß du das erlebte gut verarbeiten kannst....

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

19.10.2014 17:51
#40 RE: Schon wieder schwerer Unfall Antworten

Gute und schnelle Genesung auch von mir.

Villeicht wirds ja doch mal wieder mit dem Mopedfahren.

Gruss
Joggi

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

19.10.2014 20:16
#41 RE: Schon wieder schwerer Unfall Antworten

Mann Ralf ,

was für ein Bockmist.Ich hab mich so gefreut , als Du wieder aufgestiegen bist und jetzt das.
Die besten Wünsche , halt durch ,es wird schon wieder.

Was kann man schon sagen?
Mach erstmal Pause . lass alles wieder verheilen und dann beleuchte alles neu!

Gute Besserung!!

Gruß
Surfin´Bird

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

19.10.2014 20:22
#42 RE: Schon wieder schwerer Unfall Antworten

Oh je, so eine Kacke!

Werd erst mal wieder fit und berappel dich wieder. Dann wirst du rausfinden, was dir wieder so viel Freude im leben bringt. Und wenns Böötchen fahren ist, dann ist es doch aus ok!

Ich wünsch dir auf jeden Fall erst mal gute Besserung und gaaaaaaaaaaanz viel Kraft die nächste zeit!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

19.10.2014 21:08
#43 RE: Schon wieder schwerer Unfall Antworten

Hallo Ralf,

auch ich wünsche dir ein schnelle Genesung und erfolgreiche Reha !!!

Wünsche dir viel Kraft für alles was kommt

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

truwi Offline




Beiträge: 2.530

19.10.2014 21:30
#44 RE: Schon wieder schwerer Unfall Antworten

hallo ralf,

ich wünsche dir baldige nicht nur körperliche genesung.

t

vanda Offline




Beiträge: 7.341

19.10.2014 22:27
#45 RE: Schon wieder schwerer Unfall Antworten

Lieber Ralf,

deine Nachricht macht mich sehr betroffen.

Ich wünsche dir einen guten Heilungsprozess und beste Genesung.
Kraft, Zuversicht & Mut sollen dich begleiten.

Herzlichst,

Vanda

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz