EL LOBO
(
gelöscht
)
17.10.2014 20:47
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Sicher, sicher, aber ohne Maggi schmeckte die W-Suppe doch auch irgendwie fad, oder? Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Maggi
17.10.2014 22:26
Zitat Wann wird "Maggi" eigentlich "neu eingestellt"... Wenn jemand so einen Spruch los lässt: "Na ja,...hier ist ja lange keiner mehr "über die Klinge gesprungen", sollte demnächst mal eine Wildsau einen W-Fahrer zur Strecke bringen. werde ich mich mit einem "spaßigen" Kommentar in die Kondolenzliste eintragen..." Da frage ich mich wer hier nicht richtig eingestellt ist.
Zitat PS:...War hier ganz entspannt ohne ihn... P.S.: Ich würde den Clownssmiley weglassen, sonst könnte man meinen Du wärst ein Heuchler.
Zitat nd jetzt verrat' ich dir ein Geheimnis: Du bist saudoof! Was ist denn daran ein Geheimnis?
--Blog
HAAAAALLLLLLOOOOOO Es ging in diesem Fred um Pit und nicht darum wer doooooof, saudoooooof oder ein anderweitiger Trollo ist!!! Menno, Kindergarten hier.... Also, muß ich im Kalabusch nachfragen ob er da aufgelaufen ist oder hat sonst wer Kontakt zu ihm???
Grüße PepPatty
Maggi
17.10.2014 22:40
Zitat Menno, Kindergarten hier.... Na, wenn's Dir hier nicht gefällt, dann mach doch einfach einen Erwachsenenfred auf.
--Blog
Zitat von PepPatty im Beitrag #19 Menno, Kindergarten hier....Das ist kein Kindergarten, das ist Therapie! Und zum Einstieg in den
heutigen Abend haben wir uns alle mal geöffnet!
Bei dem Maggi weiß ich nie, ob er's ernst meint. So langsam glaub'
ich aber dran...
Viele Grüße Thomas Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
Hach, ist das schööön hier, ein Ausbund an Harmonie, Glückseligkeit und Friede. Manchmal leide ich an Realitätsverlust, gelle?! Wo isser denn nu, der Pit? Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Maggi
17.10.2014 23:26
Harmonie? Das kann ich ändern, Ihr Pappnasen.
--Blog
Zitat von Maggi im Beitrag #23 Harmonie? Das kann ich ändern, Ihr Pappnasen.Da musste aba mit was anderem kommen um die "Harmonie" zu stören.
Grüße PepPatty
Maggi
17.10.2014 23:30
Pff, wer redet denn mit Dir.
--Blog
Du!!
Grüße PepPatty
Maggi
17.10.2014 23:50
Nö, ich schreibe Dir, Du kennst den Unterschied?
--Blog
Zephyr
(
gelöscht
)
18.10.2014 07:42
Zitat von Maggi im Beitrag #23 Harmonie? Das kann ich ändern, Ihr Pappnasen.Ich auch, darf ich ("wie einn Mann" über "die Pappnasen" herziehen...?
)?
C4
ulgro
18.10.2014 15:20
Der hat hier einen Stop eingelegt.
Er ist nach Pitmold umgezogen und ändert seinen Namen!
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung