Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.155 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Online




Beiträge: 112.193

19.10.2014 18:03
#31 RE: welches Rücklicht? Antworten

Entweder das oder durch das gespannspezisfsich kantige Abnutzen erhöht sich ja die Auflagefläche enorm, je länger der Reifen gefahren wird. Und im Gespann fährst du ihn ja auch weiter runter als auf einer Solo, wo er schon vor dem gesetzlichen Mindestmaß keinen Spaß mehr macht.

Grüße
Falcone

Daniel12 Offline



Beiträge: 54

19.10.2014 19:27
#32 RE: welches Rücklicht? Antworten

vielleicht noch mal eine zaghafte Frage zum eigentlichen Thema:

der Halter von Doetsch ist momentan nicht lieferbar.

hat jemand das Rücklicht aus dem W650 Shop ausprobiert?

Falcone Online




Beiträge: 112.193

19.10.2014 19:39
#33 RE: welches Rücklicht? Antworten

Das Rücklicht oder den Halter?

Das Rücklicht ist das ganz normale Lukas oder Mini-Lukas, das hier viele verbaut haben. Ausreichend hell, stabil und hält. Ich selbst habe beide Versionen schon viele Jahre in Benutzung.
Der W-Shop-Halter ist der dazu passende Alu-Halter, den es überall zu kaufen gibt. Eigentlich unkaputtbar.

Den Halter von Dötsch habe ich auch, gut gemacht, ebenfalls stabil. Ich nutze ihn jedoch zusammen mit einem Miller-Rücklicht:

Grüße
Falcone

Daniel12 Offline



Beiträge: 54

20.10.2014 13:10
#34 RE: welches Rücklicht? Antworten

ja super!

und der Halter aus dem W-Shop nutzt ja auch das originale Loch im Kotflügel, richtig?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz