Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 302 mal aufgerufen
hallo zusammen, wollte mich ganz kurz vorstellen, ich heisse Daniel, komme aus dem Ruhrgebiet, bin bisher mit den Twins von Triumph unterwegs gewesen und habe mir mal aus Neugier und weil sie mir sehr gut gefällt eine W800 besorgt. Werde demnächst hier die ein oder andere Frage stellen ;) Gruss Daniel
mappen
17.10.2014 10:03
piko
17.10.2014 10:07
Triumph-Fahrer werden hier eigentlich erst begrüßt, wenn sie der Marke unter Zeugen glaubwürdig abgeschworen haben ... ... aber OK, machen wir mal eine Ausnahme ... (willkommens-)grüße piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Moin, gute Wahl!! Viel Spaß bei den Werrückten hier! Eines ist geWiss hier Wird geholWen, Watt und Wem auch immer!! Allzeit gute Fahrt! Zeich mal Bilder von Deiner und den Anderen!! neugierige
Grüße PepPatty
PeWe
17.10.2014 20:33
Triumph find ich auch toll, allerdings nur die älteren bis Baujahr 1980.... Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit der W ! Liebe Grüße aus Hessen PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Herzlich's Servus und willkommen bei de W-ahnsinnigen vom Exilbayer im Westerwald Ducky P.S. Ducky und Anna, dito mit 2 W's und Triumph Thruxton unterwegs
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest