Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.120 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

21.11.2014 13:12
#16 RE: Gepäckträger Antworten

Wenn der Außenring des Stoßdämpferauges am Gepäckträger schleifen kann, dann solltest du eine Scheibe im Durchmesser der Innenbuchse als Distanz einsetzen.

Grüße
Falcone

Joggi Offline




Beiträge: 4.589

21.11.2014 15:07
#17 RE: Gepäckträger Antworten

Zitat von rainito im Beitrag #13
Zuastzfrage bitte:

An den oberen Haltebolzen der Stossdämpfer hat sich bei meiner Maschine allerhand angesammelt:

Haltegriff, Stossdämpfer, Gepäckträger-Halter...

Das Ergebnis ist: Kaum noch "Fleisch" für die abschliessende Hutmutter.

Spricht etwas dagegen, den (inneren) Haltegriff zu entfernen um dann Platz zu haben für z. B. eine Scheibe zwischen Stossdämpfer und Gepäckträgerhalter?

Jroo us Kölle - Rainer.



Fehling hatte in der Anleitung darauf hingewiesen, dass die Haltegriffe entfernt werden sollen.

Gruss Joggi

rainito Offline



Beiträge: 139

21.11.2014 18:44
#18 RE: Gepäckträger Antworten

Fehling hatte in der Anleitung darauf hingewiesen, dass die Haltegriffe entfernt werden sollen.

Gruss Joggi[/quote]

Das wusste ich nicht.

Offensichtlich hat derjenige, der den Träger auf meiner (gebraucht gekauften) Maschine angebracht hat, diesen einfach "draufgebraten"....

Joggi Offline




Beiträge: 4.589

21.11.2014 18:54
#19 RE: Gepäckträger Antworten

Bei meiner W (800) ist die Reihenfolge von innen nach aussen: Gepaecktraegerhalterung, Stossdaempferaufnahme, Satteltaschenbuegelhalterung,Scheibe,Schraube(mit Loctite gesichert). Mehr Platz waere da auch kaum noch.

Gruss
Joggi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz