Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat Der arme 16jährige Schüler hat bestimmt irreparable seelische Schäden davongetragen.
Absolut ! Der Junge ist traumatisiert für´s Leben. Der faßt im ganzen Leben keine Frau mehr an...
Zitat Dem sollte man noch 'n paar hinter die Moppen hauen, weil er damit herumgeprahlt hat.
Wenn ein "reiferer" Herr mit sexuellen Abenteuern prahlt (soweit tatsächlich stattgefunden) sagt man/frau gerne: "Der prahlt ja rum wie ein 16-jähriger..." Also von daher...
Zitat Der ,Dschäntlmän' genießt und schweigt.
War also keiner!
Wie kann ein Rotzlöffel in diesem Alter einer sein?
Ich hätte mit 16 was darum gegeben, wenn sich meine 24 jährige Englisch Referendarin über mich hergemacht hätte... und ich hätte geschwiegen wie ein Grab...
Die saß immer im Minirock auf dem Lehrerpult, was einen als 16 jähriger irre macht...