Weil gestern Blitzermarathon war, ich mit dem Elch durch einen baustellenbedingt auf 60 Km/h begrenzten Tunnel mit bereits ca. 70 (man wässet nich - das TomTom zeigt ja nix, im Tunnel) unterwegs war , und ich überhaupt ein eher ganz gelassener Fahrer bin, dem die anderen Verkehrsteilnehmer meist am Arsch vorbei fahren können .
Zitat Überhaupt ist das blöd, seit dem man Kennzeichen übers Internet reservieren kann: Die Zulassungsprofis sichern sich erst mal alle Kennzeichen mit glatten Zahlen und Schnapszahlen. An so was schönes ist nicht mehr ranzukommen.
Also ich kann mich da nicht beklagen! Hab sogar ne fortlaufende Nummerierung plus meinen Initialen ... und das letzte Kennzeichen hatte ich auch reserviert ...
Zitat Das war das erste Motorrad überhaupt, das ich je mit H-Kennzeichen gesehen habe.
Dann solltest Du eben mal auf ein Oldtimetreffebn fahren! - Und hier fuhr mal ne Weile lang ne RT 125 mit H Kennzeichen rum ... ich kann mir gar nicht vorstellen, das sich das rechnet ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!