Gestern verschlug es mich im Rahmen meiner Tätigkeit in eine grössere Harley Vertretung, dort standen noch einige Buell 1125R als Neumopeds für -wie ich finde- relativ wenig Euros herum, d.h. im vierstelligen Bereich, während für die Harleys fünfstellige Beträge aufgerufen werden. Buell existiert wohl nicht mehr, sind bestimmt Restbestände? Aber für einen Sammler evtl. von Interesse?
Wieviel kosteten diese Buell 1125 R regulär?
..und ja, ich war für Harley unterwegs, zählt zu meinen Kunden. Wenn ich den Dingern nur etwas abgewinnen könnte...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #1Gestern verschlug es mich im Rahmen meiner Tätigkeit in eine grössere Harley Vertretung, dort standen noch einige Buell 1125R als Neumopeds für -wie ich finde- relativ wenig Euros herum, d.h. im vierstelligen Bereich, während für die Harleys fünfstellige Beträge aufgerufen werden. Buell existiert wohl nicht mehr, sind bestimmt Restbestände? Aber für einen Sammler evtl. von Interesse?
Wieviel kosteten diese Buell 1125 R regulär?
..und ja, ich war für Harley unterwegs, zählt zu meinen Kunden. Wenn ich den Dingern nur etwas abgewinnen könnte...
Gruß Monti
Warum haste nicht direkt in der HD-Vetretung gefragt?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Die haben 12900 Euro gekostet, das war aber schon 2010, danach war Schluss.
Irgendwie wollte die keiner so recht. Der typische Buell-Kunde hatte halt gerade Spaß dran, den getunten Sportster-Motor in einem knackigen, leichten Fahrwerk zu heben, die Rotax-Buells wurden nicht gerne genommen. Das konnten andere Sportler besser, das Alleinstellungsmerkmal "Harley-Motor" fehlte. "Echte" Buells steigen derzeit eher schon wieder im Wert, zumindest in gepflegtem Orginalzustand.