Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.597 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
piko Offline




Beiträge: 16.462

05.01.2015 22:11
#31 RE: neue Weltreise aus Halle ... Antworten

Zitat
Ich finde halt, man sollte erst das Ei legen und dann gackern.


So sehe ich das auch ... hier im Forum hätte es in einem solchen Fall längst getönt: "Klappe Flanders" ...

Es gab vor einiger Zeit schonmal einen, der sein Vorhaben ähnlich großspurig angekündigt hatte ...
... das ist damals draus geworden ... und die eigentlich geplante Weiterfahrt wurde scheint's auch längst abgeblasen?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Diogenes800 ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2015 12:40
#32 RE: neue Weltreise aus Halle ... Antworten

Einer der für Spritgeld alles tat

http://www.mercedes124.de/besold/index.html

Ab seiner ersten Fahrt habe ich ihn lesend begleitet...

Wer Zeit hat....Spannender als jeder Krimi.

D8

piko Offline




Beiträge: 16.462

30.05.2015 10:04
#33 RE: neue Weltreise aus Halle ... Antworten

Irgendwie faszinierend wie über die Zeit naive Selbstüberschätzung von (ver-)zweifelndem Dilettantismus verdrängt wird.

Ja, ich bin inzwischen ein Fan ... auch von dieser Seite ...

... insbesondere die Passage mit dem Austausch der gebrochenen Kurbelwelle, den Merkuni(klingt russisch)-Vergasern und den 3 elektronischen Zündanlagen hat es mir angetan - das tönt für Laien so schön professionell ...

piko

warum einfach, wenn\\\\\\\\\\\\\\\'s auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

30.05.2015 12:39
#34 RE: neue Weltreise aus Halle ... Antworten

Ja, sehr interessant, mit welchem Maß an Ahnungslosigkeit die an die Sache rangegangen sind.

"Die Zylinder bewegen sich kein Stück" würde mich zum Beispiel durchaus beruhigen, eine "geöffnete Nockenwelle" hingegen nicht.

Grüße
Falcone

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2015 17:17
#35 RE: neue Weltreise aus Halle ... Antworten

Da ist immer so ein Zwiespalt in mir. Da hatte ich schon mehrfach Reisebürofachfrauen (diese mit Abi + 3 Jahre Ausbildung), die mir die merkwürdigsten Flüge zum Ziel buchen wollten. Hat halt nicht jeder die Weltkarte so im Kopf. (Ein Freund von mir dagegen kennt in und um Deutschland offensichtlich jeden Wanderweg und Einkehr, dass man immer wieder staunen muss.)
Kenne auch Leute, die Wasser in den Ölstutzen füllen, andere, die die gesamte Maschine im Dunkeln zerlegen und wieder zusammen bekommen.
Kann man drüber lächeln, lästern muss nicht unbedingt sein.
Ich finde jeden erst einmal gut, der den Arsch hoch bekommt.
Und wenn er dann einmal ohne Brandblasen am Selbigen wieder nach Hause findet ist es doch gut.

Max (selbst häufig Lästerer)

be. Offline




Beiträge: 2.926

24.08.2020 12:47
#36 das ei ist gelegt Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #17
Mal sehen, wo man die in einigen Jahren neben ihren Rappelkisten verhungert findet.




ab 3. september im kino

be. Offline




Beiträge: 2.926

07.09.2020 10:38
#37 972 Pannen Antworten

Zitat von piko im Beitrag #3

Naja, aber zwischen Halle und einer Weltreise gibt's ja noch Millionen, ach was - Milliarden anderer Alternativen.




pico, ich finde, sie haben "richtig" entschieden, im sinne von mutig.
absolut sehenswert + wohl der längste abspann den ich je gelesen habe.

be.

Rolf Offline




Beiträge: 1.148

07.09.2020 20:52
#38 RE: 972 Pannen Antworten

Sehr sehenswert und auch spannend und unterhaltsam.
Schöne Bilder mit Kamera und einer Drohne, offensichtlich ohne Begleitfahrzeug und mitreisenden Profis.
Auch für Nichtmotorradfahrer sehenswert.


....und natürlich sind diese Leute völlig bekloppt und treffen ständig ebensolche.

reinholdK Offline




Beiträge: 881

11.09.2020 20:43
#39 RE: 972 Pannen Antworten

und wie heisst der Kinofilm?

Gruss Reinhold

tom_s Offline




Beiträge: 5.982

11.09.2020 20:47
#40 RE: 972 Pannen Antworten

"972 BREAKDOWNS“ AB 3. SEPTEMBER IM KINO
Mit Ural-Gespannen auf dem Landweg nach New



Gruß
Thomas

Seiten 1 | 2 | 3
«« Spannung pur
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz