Zitat Ich finde halt, man sollte erst das Ei legen und dann gackern.
So sehe ich das auch ... hier im Forum hätte es in einem solchen Fall längst getönt: "Klappe Flanders" ...
Es gab vor einiger Zeit schonmal einen, der sein Vorhaben ähnlich großspurig angekündigt hatte ... ... das ist damals draus geworden ... und die eigentlich geplante Weiterfahrt wurde scheint's auch längst abgeblasen?!
Irgendwie faszinierend wie über die Zeit naive Selbstüberschätzung von (ver-)zweifelndem Dilettantismus verdrängt wird.
Ja, ich bin inzwischen ein Fan ... auch von dieser Seite ...
... insbesondere die Passage mit dem Austausch der gebrochenen Kurbelwelle, den Merkuni(klingt russisch)-Vergasern und den 3 elektronischen Zündanlagen hat es mir angetan - das tönt für Laien so schön professionell ...
piko
warum einfach, wenn\\\\\\\\\\\\\\\'s auch kompliziert geht
Da ist immer so ein Zwiespalt in mir. Da hatte ich schon mehrfach Reisebürofachfrauen (diese mit Abi + 3 Jahre Ausbildung), die mir die merkwürdigsten Flüge zum Ziel buchen wollten. Hat halt nicht jeder die Weltkarte so im Kopf. (Ein Freund von mir dagegen kennt in und um Deutschland offensichtlich jeden Wanderweg und Einkehr, dass man immer wieder staunen muss.) Kenne auch Leute, die Wasser in den Ölstutzen füllen, andere, die die gesamte Maschine im Dunkeln zerlegen und wieder zusammen bekommen. Kann man drüber lächeln, lästern muss nicht unbedingt sein. Ich finde jeden erst einmal gut, der den Arsch hoch bekommt. Und wenn er dann einmal ohne Brandblasen am Selbigen wieder nach Hause findet ist es doch gut.
Sehr sehenswert und auch spannend und unterhaltsam. Schöne Bilder mit Kamera und einer Drohne, offensichtlich ohne Begleitfahrzeug und mitreisenden Profis. Auch für Nichtmotorradfahrer sehenswert.
....und natürlich sind diese Leute völlig bekloppt und treffen ständig ebensolche.