Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

05.09.2014 20:15
ein Ausflug Antworten

...in den Ebsdorfergrund ist einfach traumschön!!

Der Hinweg bei strahlendem Sonnenschein!
Bei den Falcones lichst empfangen hat sich die Duc, völlig eigenständig und gänzlich ohne Fremdeinwirkung, erfürchtig vor dem Meister in den Staub geworfen, woraufhin sie direkt in die Krankenstation verbracht wurde.
Clever eigentlich, hatte sie doch somit einen der allerbesten Garagenplätze.
später wurden wir aufs allerleckerste Verwöhnt!
Am Nächten Tag, leider ohne Sonne, wurde beratschlagt, wohin eine Tour gehen könne, in diesem Kradierparadies ist es wahrscheinlich wurscht ob rechts oder linksrum,
schöne Sträßchen ohne Ende und fein kurvig allemal. und der GöGa hatte die Wahl mal auf einer echten Alternative zu fahren. was ihm großen Spaß gemacht hat.
Vielleicht kommt er doch noch auf einen anderen Bock, wenn doch nur noch eine Garage greifbar wäre....
Nach leckerem Kaffee und Kuchen, bzw. feiner Markklöschensuppe ging's Heim, da noch ein Besucher auf dem Plan stand:
Der Manxmann kam!
Wie schön!
Und quasi mit ihm, der blaue Himmel was zum Grillen verleitete und wir in ausgesprochen lustiger Runde vor dem Haus sitzen konnten.
Leider ging die Zeit viel zu schnell um
Uns bleibt nur von ganzem Herzen DANKE zu sagen, für die unglaubliche Gastfreundschaft, das wunderschöne Gefühl bei "alten Freunden" zu sitzen, mit denen einfach über alles Reden zu können ganz selbstverständlich war!
Wo gibts denn sowas noch??
Ich bin ganz hin und wech....
Liebe Falconette, lieber Falcone es war einfach wunderbar!
Vielen vielen Dank, für diese viel zu kurzen Tage!!!!
Lieber Manxmann, es hat uns wirklich sehr gefreut, Dich real kennengelernt zu haben!!
Du kannst erzählen.... Ein Traum!!!
Ich häng noch ein paar Fotos drunter....
Hachzzzzz, war das schön!!image_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)image_3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)image_4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)image_5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)image_6.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)image_7.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße PepPatty

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

06.09.2014 00:02
#2 RE: ein Ausflug Antworten

heut bin ich mal ganz still

PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

06.09.2014 00:08
#3 RE: ein Ausflug Antworten

Wie schade!!
Du kannst soooo schön erzählen!
Ich hatte den Film im Kopf.....
Es war richtig schön!!
Wie lange bist Du denn noch da??
Grüß mir die Falcones bitte nochmal ganz besonders herzlich!!!!

Grüße PepPatty

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

06.09.2014 16:52
#4 RE: ein Ausflug Antworten

Wie ich sehe wart ihr auch da: http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Eisenbach



Wie ich drauf komme:



LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

08.09.2014 01:09
#5 RE: ein Ausflug Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #1



Der rechts ist ein Fake, der wurde fast zeitgleich auch in Glemseck und Köln gesichtet.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

08.09.2014 10:32
#6 RE: ein Ausflug Antworten

Ja, es war uns eine Freude, mit euch ein paar Tage verbringen zu dürfen. Eine schöne Zeit!




"Als ich so richtig Gas gab, wurde die Ducati sooooo klein im Rückspiegel!"


Aufsitzen zur Abreise am Freitag


Freitag Abend ging es weiter: Warten auf das Gulasch.


Und Samstag dann die Geburtstagsfeiern am Glemseck.

Anstrengende, aber sehr, sehr schöne Tage!

Grüße
Falcone

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz