Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2014 09:31
Eichhörnchenleder Antworten

Meine Gemahlin liebt Eichhörnchen, und ab und zu vielleicht auch mich ein wenig, vielleicht... .

"Ich bräuchte ein neues Autoleder", sage ich auf dem Weg in den Baumarkt. "Die armen Rinder", meint sie.
Rinder? Wieso Rinder, Rindsleder sei viel zu grob und fest für den zarten Lack meiner kostbaren Lieblinge. Nein, da käme nur das richtig gute, zarte und teure Eichhörnchenleder in Frage. Nur das sei gut genug für meine Lieblinge.

"Eichhörnchenleder ??!!!" fragt sie ungläubig mit empört zornesschwangerer Wutstimme .

Klar, plaudere ich locker, das sei ideal, weil dünn und geschmeidig und dabei sehr saugfähig. Leider aber auch sehr teuer, weil es so schwer sei, die kleinen Dinger zu erwischen. Es würden durch die intensive Jagd ja auch leider immer weniger werden, man denke sogar schon darüber nach, Eichhörnchenfarmen zur Autoledergewinnung aufzumachen.

Bedeutungsschwere, knisternde Ruhe.

"DAS kaufst Du nicht !!!", so die knappe , erschütterte Anordnung. Die Lippe flimmert.

Meine auch. Bis ich mich vor Lachen nicht mehr halten kann.
Sie ist fassungslos empört.

Nun ist das Taschengeld gestrichen, das Abendessen fällt für die nächsten 4 - 6 Wochen mal wieder aus : Höchststrafe. (Solidaritätsspenden dürfen gesammelt werden).


Ach ja, das könnte übrigens auch mit dem Leder von niedlichen Hasenbabys, Katzenjungen oder Jungwelpen klappen, je nach Vorliebe der Gemahlin. ;)


C4

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

01.09.2014 09:37
#2 RE: Eichhörnchenleder Antworten

Pass lieber mal auf, daß sie keine Tasche aus Kaimanleder macht.

--
Blog

pelegrino Online




Beiträge: 51.249

01.09.2014 09:43
#3 RE: Eichhörnchenleder Antworten

Zitat
...weil es so schwer sei, die kleinen Dinger zu erwischen...

Stimmt - da kann er hier





03.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)





ein Lied von singen ...

Zitat
...Tasche aus Kaimanleder...

So könnt's kommen ...

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2014 09:46
#4 RE: Eichhörnchenleder Antworten

Sie verweist seit Jahren auf dieses Ende:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%...ved=0CC4QrQMwBA

Sollte ich je im Rollstuhl landen oder dement werden, ist mir eine Australienreise fest versprochen.

C4

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

01.09.2014 09:53
#5 RE: Eichhörnchenleder Antworten

Hallo C4,

da hast du mal wieder richtig den Frauenversteher raushängen lassen!
Das mit den gestrichenen Abendessen und ohne Nachtisch ins Bett hat auch seine Vorteile.
Ich würde das als Fahrertuning sehen, da kommt man auch besser in die Isetta rein.

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

01.09.2014 10:00
#6 RE: Eichhörnchenleder Antworten

Übrigens, das feinste Leder für Schaltknäufe und Lenkräder ist Froschfotzenleder...

--
Blog

decet Offline




Beiträge: 7.600

01.09.2014 18:43
#7 RE: Eichhörnchenleder Antworten

Und das begehrteste Leder für Handtaschen wird aus Elefantenvorhaut gegerbt.

...nur einmal streicheln, und man hat einen Koffer.
Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

01.09.2014 19:11
#8 RE: Eichhörnchenleder Antworten

Ja, meine UrUrGroßmutter hatte so eine...

--
Blog

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

01.09.2014 19:18
#9 RE: Eichhörnchenleder Antworten

Hey, ich denke, für Uraltwitze bin ich zuständig!

(Den hatte ich mir nämlich verkniffen...)

Gruß
Hans-Peter I

Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

02.09.2014 09:23
#10 RE: Eichhörnchenleder Antworten

Oder das allseits beliebte Straußenleder.... Oberschenkel, Innenseite. ;)

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

02.09.2014 20:25
#11 RE: Eichhörnchenleder Antworten

Zitat
Oder das allseits beliebte Straußenleder.... Oberschenkel, Innenseite. ;)



ich hoff, nein bete, wir reden grad nicht von f. j. strauss' oberschenkel innenseite!

(schauder)

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

08.09.2014 12:54
#12 RE: Eichhörnchenleder Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #11

Zitat
Oder das allseits beliebte Straußenleder.... Oberschenkel, Innenseite. ;)


ich hoff, nein bete, wir reden grad nicht von f. j. strauss' oberschenkel innenseite!

(schauder)


MUhahahahahahahahahaha.......
Aber das Kopfkino sagt:
Kann das mal bitte jemand wieder ausschalten???

Grüße PepPatty

ein Ausflug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz