[quote="der W Jörg"|p8293096]Und wofür braucht man so ein Teil? So wie ich das sehe kann man damit nur Bezahlfernsehen über Internet sehen oder?
Für aller die zuschlagen wollen, den amazon-link ganz unten auf dieser seite oder auf www.w650.de nutzen ! Der TV wird smart . Du kannst dann z.B. auf die Mediatheken von ARD und ZDF zugreifen . Ganz wichtig fürs Hans- Peterle , du kannst auch Spiegel TV schauen und vieles andere mehr. Also der Link für amazon steht unten
Zitat von Nisiboy im Beitrag #8... Wahrscheinlich schläft die Konkurrenz nicht, aber Android ist keine Konkurrenz von Android, sondern hinter Android steckt Google,
Amazon ist Android, kocht aber sein eigenes Süppchen, hat ja auch seinen eigenen "App-Store".
Und hinter Android "steckt" nicht Google, sondern die haben es entwickelt (oder lassen).
Gruß Hans-Peter I
Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.
Zitat von Wetterauer im Beitrag #4Der TV wird smart. Du kannst dann z.B. auf die Mediatheken von ARD und ZDF zugreifen.
Aha, das hab ich schon! Aber dazu braucht es keine Box vom Möchtgern-Monopolisten. Gibt Fernseher, die von sich aus "schlau" sind oder sich auch Anbieter-neutral auf schlau beamen lassen.
Danke für die Info hier, aber mehr Werbung für Amazon muß wirklich nicht sein!
Aha, das hab ich schon! Aber dazu braucht es keine Box vom Möchtgern-Monopolisten. Gibt Fernseher, die von sich aus "schlau" sind oder sich auch Anbieter-neutral auf schlau beamen lassen.
Danke für die Info hier, aber mehr Werbung für Amazon muß wirklich nicht sein!
Gruß Ray Lomas [/quote]
okay okay es gibt auch noch Apple TV kannste auch bei amazon gleich unten bestellen
Zitat von Ray Lomas im Beitrag #12Du brauchst dazu weder Amazon-Box noch Apple-TV, sondern lediglich einen Smart-TV.
Oder einfach einen PC.
Gruß Ray Lomas
Tja ...
und wer den nicht hat? Dafür sonst aber einen sehr guten LED Fernseher, der allerdings "schon" 4 Jahre alt ist, aber smart zu der Zeit hiess: mindestens noch mal 3-500 EUR oben drauf.?
Ich habe so einen von Philips 46", macht ein Top Bild, Full HD, kann aber eben kein smart. anfänglich über die smart Funktion des Blue Ray Players - das ist jedoch sehr eingeschränkt; bzw. extrem umständlich.