Marc
24.08.2014 21:46
Keine 80 Beiträge mehr, dann ist der 1.000.000 Beitrag im Forum geschrieben! Wer wird der Forumsmillionär? Gruß Marc
decet
24.08.2014 21:57
Gibt's da was zu gewinnen? Sonst spiel ich nämlich nicht mit Dieter (Ohne Preis kein Fleiß)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Marc
24.08.2014 22:01
Der Gewinner darf das Forum auf Rechtschreibfehler durchsuchen. 70 noch...
Das sollten wir dem Guru persönlich überlassen, ist ja schließlich sein "Baby", da kann er schon stolz drauf sein. So ein umfangreiches Fachwissen um ein Modell dürfte es selten geben im www. Für die anderen bleibt ja noch das Rennen um das 30.000ste Thema....
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ------- ....wird schon werden.... ....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....
decet
24.08.2014 22:12
Zitat von Marc im Beitrag #3 Der Gewinner darf das Forum auf Rechtschreibfehler durchsuchen.Das ist kein Preis, sondern eine Strafaufgabe, die dem armen Σίσυφος
seinen Job wieder schmackhaft machen würde. Ich geh jetzt ganz schnell
ganz weit weg von der Tastatur. Dem Müllionär gratulier ich schon mal
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Marc
24.08.2014 22:18
Ich bin auch raus! Soll die Nachtschicht übernehmen. Gruß Marc
Muck
24.08.2014 22:37
Wir in Ösien werden wieder amal diskriminiert vom Altreich: Dieses Forum hat 15.034 Themen und zur Zeit 522.055 Beiträge Edith, ah so: Dieses Board hat 3.799 Mitglieder 999.940 Beiträge & 29.903 Themen
Zitat von Muck im Beitrag #7 Wir in Ösien werden wieder amal diskriminiert vom Altreich.Ouieso?
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Ich war heut mal auf der "Mitgliederseite". Die Zahlen täuschen schon etwas. Ungefähr 2% der Forumsmitglieder/innen haben etwa 80% der Beiträge geschrieben. Ist eben wie bei jeder Statistik - man muss sie richtig deuten/auswerten.
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ------- ....wird schon werden.... ....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....
Hab eben mal nachgeguckt - da waren es genau 1.000.017 Beitraäge - hmm ... wer hat denn nun die Millionen voll gemacht? Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zephyr
(
gelöscht
)
25.08.2014 17:01
Ich fürchte, ich war das. Jedoch ohne jede Absicht. C4
ulgro
25.08.2014 17:24
Zitat Ungefähr 2% der Forumsmitglieder/innen haben etwa 80% der Beiträge geschrieben. MU HA HAHHHAAAA ! Und die Inhalte der Beiträge? Welche Qualität haben die Inhalte...?
Serpel
25.08.2014 17:28
Zitat von ulgro im Beitrag #12 Zitat Ungefähr 2% der Forumsmitglieder/innen haben etwa 80% der Beiträge geschrieben. MU HA HAHHHAAAA ! Und die Inhalte der Beiträge? Welche Qualität haben die Inhalte...? Jedenfalls besser als deine … Gruß Serpel
Zitat von ulgro im Beitrag #12 Zitat Ungefähr 2% der Forumsmitglieder/innen haben etwa 80% der Beiträge geschrieben. MU HA HAHHHAAAA ! Und die Inhalte der Beiträge? Welche Qualität haben die Inhalte...? Ich glaub das ist ziemlich gemischt, wenn ich sehe dass der Martin allein 7% aller Beiträge verfasst hat....
Zephyr
(
gelöscht
)
25.08.2014 17:49
Man nehme das als positiven Hinweis und hoffe, daß ulgro künftig als leuchtendes Beispiel die Qualitätslatte legt... C4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung