Zitat Man nehme das als positiven Hinweis und hoffe, daß ulgro künftig als leuchtendes Beispiel die Qualitätslatte legt...
Juhuuuu !! Nicht schlecht, Herr Specht ! Guter Steilpass. Dazu muss ich allerdings sagen, dass man dazu einen Qualitätsstandard definieren müsste... Dies möchte ich mir in aller Bescheidenheit - die mir nun mal zu eigen ist - natürlich nicht anmaßen. Aber hier finden sich sicher welche....
Ich hab das Salz mit einem feuchten Lappen abgewischt und bin kurz darauf wieder in Starkregen gekommen. Jacke wieder zum Trocknen aufgehängt mit wieder den gleichen Salzrändern. Wieder mit feuchtem Lappen abgewischt und jetzt ist gut. Leder glänzt immer noch recht frisch.
Zitat 2. was ist aus der Saugnapfabbrechgeschichte geworden?
Monika hat mir eine neue Halterung ins Engadin mitgebracht. Aber leider reichte die Fixierung nicht aus, um das Gerät stabil auf dem Motorrad zu befestigen. Ausschussware, die umgetauscht werden muss.
Zitat 3. wie war die NOS?
Mit einem Wort - scheiße. Kann man nicht anders sagen, weil: am ersten Tag wars nass, am zweiten Tag wars nass und am dritten Tag (auf der Rückfahrt) wars nass. Dieses Jahr waren die Fahrten auf den diversen Hausrunden um einiges flotter und geiler als Nordschleife. Mal sehen - vielleicht wirds ja nächste Saison wieder was.
Weitere Fragen beantworte ich gerne (Lederkombi hab ich immer noch keine … )
Zitat von Serpel im Beitrag #24Monika hat mir eine neue Halterung ins Engadin mitgebracht. Aber leider reichte die Fixierung nicht aus, um das Gerät stabil auf dem Motorrad zu befestigen. Ausschussware, die umgetauscht werden muss.
Ich frickel morgen mal die alte (kaputte) auseinander... interessiert mich mal, wie die Arretierung der Kugel eigentlich funktioniert.