Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 703 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2014 20:32
#16 RE: section control Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #15
[quote]und dieser "Control Kram" greift nicht in Sachen Höchstgeschwindigkeit !


Eben.
Bestimmt wird die Durchschnittsgeschwindigkeit. Liegt diese über der zHg, wird fotografiert und gestraft.
Allerdings muß der fotografierte Fahrer nicht die Höchstgeschwindigkeit überschritten haben, sollte es immerhalb der Meßstrecke einen Fahrerwechsel gegeben haben.
Dann wäre die Beweisführung schwierig.


C4

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

02.09.2014 20:39
#17 RE: section control Antworten

Dann ist eben der Halter dran - also Du, wie immer.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2014 20:43
#18 RE: section control Antworten

Im fließenden Verkehr gibt es in D keine Halterhaftung.
Die Tat muß einnem bestimmten Fahrer nachgewiesen werden können, sonst keine Bestrafung möglich.

Gut so.

C4

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

03.09.2014 07:11
#19 RE: section control Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #18
Im fließenden Verkehr gibt es in D keine Halterhaftung.
Die Tat muß einnem bestimmten Fahrer nachgewiesen werden können, sonst keine Bestrafung möglich.

Gut so.

C4


Stimmt! hmmm, ich denke allerdings, dass das Justitia und unsere Lobbyolitiker und die EU gemeinsam gerne aushebeln werden, genauso wie: Müt mür würd es kaine Maut geben ! stimmts?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

manx minx Offline




Beiträge: 11.142

03.09.2014 18:39
#20 RE: section control Antworten

saeckschen kontroll - is das nich bestandteil der musterung?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

04.09.2014 08:23
#21 RE: section control Antworten

"Kopp nach rrrechts und husten!" - so kenn' ich das auch noch, von der Musterung.

Ein paar Typen nach mir kam einer dran, der drehte seine Rübe nicht nach rechts, sondern neigte den Kopf im Ganzen zur rechten Schulter, und hustete dem Arzt voll ins Gesicht . Der fand das garnicht lustig, wir Musterungskandidaten dagegen mehrheitlich schon ...

den EKG hab' ich auch noch in der Erinnerung .

Maggi Offline




Beiträge: 47.721

04.09.2014 08:30
#22 RE: section control Antworten

Weiß eigentlich jemand, wozu das eigentlich gut gewesen sein soll? Oder geht es da nur drum dem zukünftigen Schwerdientsleistenden zu zeigen, bald haben wir Dich bei den Eiern.

--
Blog

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

04.09.2014 08:32
#23 RE: section control Antworten

Soweit mir bekannt ist, soll damit kontrolliert werden, ob der Proband eventuell einen (unerkannten) Leistenbruch hat. Damit marschiert es sich ja nicht so gut.

Vielleicht sind die Musterungsärzte aber auch einfach nur latent homosexuell gewesen.

Maggi Offline




Beiträge: 47.721

04.09.2014 08:35
#24 RE: section control Antworten

Mmh, und warum packt er dann am Sack und nicht in die Leiste?
Ich glaube eher, daß das so ein bißchen Demütigung sein soll.

Edith sacht gerade, hättste mal vorher googlen sollen, dann hättste auch gewußt, daß der Pele recht hat.
Und nochmal Edith, sie meint, ein Griff mit zwei Fingern in die Leiste würde dabei auch genügen, aber da man das wahrscheinlich schon beim ollen Bismarck so gemacht hat, hält man immer noch an der Sackmethode fest.

--
Blog

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2014 08:59
#25 RE: section control Antworten

Demütigung und Brechen der Probanden ist ganz sicher latentes Mitargument bei der Militaristenbande.

C4

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

04.09.2014 09:19
#26 RE: section control Antworten

Zitat
...Demütigung und Brechen...

Da bin ich mir ganz sicher!

Früher, wenn ich so Geschichten von Leuten beim Bund gehört hatte, da hab' ich alter Antimilitarist und Kriegsdienstverweigerer ja immer gedacht: denen hätte ich aber eigentlich gern mal gezeigt, wo der Hammer hängt - vielleicht wäre Verweigerung als Wehrdienstpflichtiger (also innerhalb der Bundeswehr) doch ganz lustig gewesen!
Andererseits hat sich später die Erkenntnis bei mir durchgesetzt, daß die Kommißköppe garnicht so doof waren, daß sie einen nicht ganz heftig das Leben madig machen konnten. Ein Bekannter hatte mir erzählt, daß da so einige an den Rand der Psychokrise - oder darüber hinaus - gebracht worden waren. Die Suizidquote soll nicht unerheblich gewesen sein, unter Rekruten ...

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2014 09:25
#27 RE: section control Antworten

Wenn man damit in den San.bereich ging, also Psychokrise / Suizidgefahr, war es sofort aus mit Brüllerei. Da war dann Fürsorge und Blümchenkranz um die Sprechblase angesagt. Nur nicht den Ruf der Glorreichen schädigen.

Selbst probiert.

C4

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz