Zitat von Brundi im Beitrag #3Glückwunsch! Ich finds ja nach wie vor schade, dass du mit deiner W nicht an der Leitzach warst. Ich hätte sie zu gerne mal "in echt" gesehen.
Grüße Brundi
Bist Du Samstag (06.09.) in Glemseck ?
Ansonsten, wie gesagt am 05.12. bis 07.12.2014 auf der Messe CUSTOMBIKE in Bad Salzuflen.
Gruß Peter
PS. Bremen ist übrigens ne tolle Stadt - hat mir super gefallen
Der sieht ein bisschen nach plug'n'play aus. Bzw. nach einem schnellen Griff ins Regal. Der geht sicher noch besser ... Und das Blechle vorn muss näher an den Reifen! Manno!
Eine nächste Ausbaustufe wäre bei mir ein etwas kleinerer und noch hübscherer Tank, und den Sitz würde ich bis gegen den Tank und ein bissl dicker werden lassen. Nicht nur so ein Sitzbrötchen, sondern einen richtigen Einzelsitz. Aber wie schon geschrieben, das wäre mein Geschmack.
Hast Du mal ein Foto von oben, also Drausicht? Vor allem vom Heckteil...
smiler, da bin ich ganz bei dir - nach meinem geschmack könnte es sogar noch höher...und... die sitzlösung ist auch nicht meines, sieht wirklich etwas drangeschustert aus. würde hier nicht auch eine kurze dick gepolsterte bank mit fetten querrillen passen? aber die farbe
Außer als Spaß an der Freud waren die Umbauten ja wohl auch als Leistungsnachweis gedacht. Und wenn Pepe sich da nicht den einen oder anderen Auftrag für seine Firma an Land zieht wäre das sehr verwunderlich.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #13Außer als Spaß an der Freud waren die Umbauten ja wohl auch als Leistungsnachweis gedacht. Und wenn Pepe sich da nicht den einen oder anderen Auftrag für seine Firma an Land zieht wäre das sehr verwunderlich.