Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.124 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Pepe Offline



Beiträge: 226

26.08.2014 14:20
Der "CROBBER" kommt auf die CUSTOM-Messe Antworten

Hallo zusammen - kurze Info an Euch:

Meine WCrobber.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) hat es in die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift "CUSTOMBIKE" geschafft.

Wie jedes Jahr findet ein Umbauwettbewerb statt und die besten 102 Kisten werden vorgestellt. Darunter ist aktuell der "Crobber".

Vielleicht hat jemand Lust über den Wahl-Coupon abzustimmen.

Mit Sicherheit steht das Moped auf der diesjährigen Custombike-Messe.

Viele Grüße aus dem Süden
Peter

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

26.08.2014 14:42
#2 RE: Der "CROBBER" kommt auf die CUSTOM-Messe Antworten

Gratulation, die ist aber auch lecker geworden....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Brundi Online



Beiträge: 33.230

26.08.2014 21:34
#3 RE: Der "CROBBER" kommt auf die CUSTOM-Messe Antworten

Glückwunsch!
Ich finds ja nach wie vor schade, dass du mit deiner W nicht an der Leitzach warst. Ich hätte sie zu gerne mal "in echt" gesehen.

Grüße
Brundi

Pepe Offline



Beiträge: 226

26.08.2014 22:15
#4 RE: Der "CROBBER" kommt auf die CUSTOM-Messe Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #3
Glückwunsch!
Ich finds ja nach wie vor schade, dass du mit deiner W nicht an der Leitzach warst. Ich hätte sie zu gerne mal "in echt" gesehen.

Grüße
Brundi




Bist Du Samstag (06.09.) in Glemseck ?

Ansonsten, wie gesagt am 05.12. bis 07.12.2014 auf der Messe CUSTOMBIKE in Bad Salzuflen.

Gruß
Peter

PS. Bremen ist übrigens ne tolle Stadt - hat mir super gefallen

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

27.08.2014 07:27
#5 RE: Der "CROBBER" kommt auf die CUSTOM-Messe Antworten

Gratulation.
Nachfrage: Sattel mit Geleinlage oder "natur"?

Gruß! Sprinter

Pepe Offline



Beiträge: 226

27.08.2014 07:53
#6 RE: Der "CROBBER" kommt auf die CUSTOM-Messe Antworten

Zitat von Sprinter7 im Beitrag #5
Gratulation.
Nachfrage: Sattel mit Geleinlage oder "natur"?


Sattel natur, klassisch gepolstert - nicht mal unbequem

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

27.08.2014 08:19
#7 RE: Der "CROBBER" kommt auf die CUSTOM-Messe Antworten

Der sieht ein bisschen nach plug'n'play aus.
Bzw. nach einem schnellen Griff ins Regal.
Der geht sicher noch besser ...
Und das Blechle vorn muss näher an den Reifen!
Manno!

Saluti
Soulie
kanns mal wieder nicht lassen.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

27.08.2014 08:41
#8 RE: Der "CROBBER" kommt auf die CUSTOM-Messe Antworten

Pepe, das Ding ist Megageil geworden!!! Respekt!

Eine nächste Ausbaustufe wäre bei mir ein etwas kleinerer und noch hübscherer Tank, und den Sitz würde ich bis gegen den Tank und ein bissl dicker werden lassen. Nicht nur so ein Sitzbrötchen, sondern einen richtigen Einzelsitz. Aber wie schon geschrieben, das wäre mein Geschmack.

Hast Du mal ein Foto von oben, also Drausicht? Vor allem vom Heckteil...

Gruß vom ziro

smiler Offline




Beiträge: 2.028

27.08.2014 10:04
#9 RE: Der "CROBBER" kommt auf die CUSTOM-Messe Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #7

Und das Blechle vorn muss näher an den Reifen!
Manno!

Saluti
Soulie
kanns mal wieder nicht lassen.


...undgenaudasfindeichbeidieserinterpretationnicht...meine meinung

grüsse aus göggelsbuch

smiler

truwi Offline




Beiträge: 2.534

27.08.2014 10:45
#10 RE: Der "CROBBER" kommt auf die CUSTOM-Messe Antworten

smiler, da bin ich ganz bei dir - nach meinem geschmack könnte es sogar noch höher...und... die sitzlösung ist auch nicht meines, sieht wirklich etwas drangeschustert aus. würde hier nicht auch eine kurze dick gepolsterte bank mit fetten querrillen passen?
aber die farbe

piko Offline




Beiträge: 16.462

27.08.2014 11:02
#11 RE: Der "CROBBER" kommt auf die CUSTOM-Messe Antworten

Zitat von Soulie
Der sieht ein bisschen nach plug'n'play aus. Bzw. nach einem schnellen Griff ins Regal.
Der geht sicher noch besser ...


Klaro ... mit 10cm langen Federn z.B. ...

Ich sag's mal mit Inha: "kann man mit los" ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

27.08.2014 12:03
#12 RE: Der "CROBBER" kommt auf die CUSTOM-Messe Antworten

Bei deiner Körpergröße fehlt dir natürlich jedes Verständnis für meine Umbauten.
Im übrigen sind die Federn 6 cm lang - bzw. kurz.

Den Stutzen auf dem Endrohr finde ich ... zuviel,
um's mal vorsichtig auszudrücken.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

27.08.2014 12:40
#13 RE: Der "CROBBER" kommt auf die CUSTOM-Messe Antworten

Außer als Spaß an der Freud waren die Umbauten ja wohl auch als Leistungsnachweis gedacht.
Und wenn Pepe sich da nicht den einen oder anderen Auftrag für seine Firma an Land zieht wäre das sehr verwunderlich.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Pepe Offline



Beiträge: 226

27.08.2014 13:12
#14 RE: Der "CROBBER" kommt auf die CUSTOM-Messe Antworten

Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #13
Außer als Spaß an der Freud waren die Umbauten ja wohl auch als Leistungsnachweis gedacht.
Und wenn Pepe sich da nicht den einen oder anderen Auftrag für seine Firma an Land zieht wäre das sehr verwunderlich.


Richtig erkannt !

wäre da für manche "Schandtat" offen

Grüße
Peter

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

27.08.2014 13:14
#15 RE: Der "CROBBER" kommt auf die CUSTOM-Messe Antworten

Dann geh mal an den Rechteckrohrrahmen zwischen Tank und Sitzbrötchen ran!
Statt des Kindergeburtstags am Topf.

Und piko, alter Wadenbeißer -
ich hoffe, du hast nicht die Tollwut ...

Seiten 1 | 2
«« ...die Duc
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz