Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.045 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2
Waidler Offline




Beiträge: 146

07.09.2014 21:18
#16 RE: Video Zündapp KS600 mit Seitenwagen Antworten

Hallo Thomas,

o.k., ich fühle mich zusammengeschimpft.

Jetzt sind wir wieder brav, besonders ich.

Habe noch ein Video eingestellt, da ist mal die Sicht aus dem Seitenwagen zu sehen.

Man sieht ganz gut, wie die Handschaltung mit der Fußschaltung synchron läuft.

Momentan fahre ich Solo, um verschiedene Hauptdüsen zu probieren.

UND, ich werde mir einen anderen Helm kaufen. Vor zwei Wochen war Oldtimer-Treffen

in Regen, da hams einen Spezl von mir von einer DB200 runtergefahren. Ein Mann, so groß

und breit, wie ein Bär .... wahrscheinlich wird er nie wieder Arbeiten oder Motorradfahren können.

Es ist auch nicht sicher, ober er überhaupt wieder "wird".

Hätte er einen Helm, wie ich getragen, wäre er wahrscheinlich tot gewesen.

Für das Video ist der Helm optimal, aber halt für den Alltag nicht, auch wegen der Versicherung.

Da ja vor kurzem sich der Jahrestag des zweiten Weltkriegs wieder jährte, waren genügend Sendungen dazu da.

Wenn auch dir Tom, meine Aussage nicht gefallen hat, muß ich feststellen - jeder Krieg ist grausam, egal auf

welcher Seite. Wenn ich aber heute in der Zeitung lese, das irgendwelche Spinner, den verhasstem Feind den Kopf

abschlagen und das dann bei Youtube und den Zeitungen zu sehen ist, dann muß ich dich fragen,

lebst du in der Vergangenheit oder jetzt???? Was jetzt passiert in fernen Ländern muß verhindert werden, mit dem

zweiten Weltkrieg hat das nichts zu tun. Du solltest wissen, daß das deutsche Volk verarscht wurde.

Es gibt heute wieder solche Spinner, wie Adolf - diese muß man aufhalten und nicht immer nur an der Vergangenheit

winseln und jammern.

Das ist meine Einstellung und dazu stehe ich!

Außerdem sehe ich als Fernfahrer eh nur Polen, Russen und Rumänen auf deutschen Straßen. Also müssen die den WKII auch

vergessen haben, sonst wären sie ja nicht bei uns in Deutschland. Wir sind ja schließlich eine ganz andere Generation.

https://www.youtube.com/watch?v=6c6F5eqN8GY&noredirect=1

Grüße Franz

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz