Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 726 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
mappen Offline




Beiträge: 15.017

12.08.2014 20:54
the same procedure as every year... Antworten

tach

morgen früh gehts zum schottern in die berge... is ja eh niemand mehr hier

gas

mappen




Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG-20140812-WA0013.jpg 
PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

12.08.2014 20:58
#2 RE: the same procedure as every year... Antworten

Soso...
Niemand mehr hier....
Interessant!!!

Egal...
Habt viel Spaß und kommt heil wieder!!!

...nu' aba...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

12.08.2014 21:30
#3 RE: the same procedure as every year... Antworten

Zitat
...gehts zum schottern in die berge...



Na, denn pass-mal auf, dass du keinen Rollsplitt anstatt des Schotters erwischst !

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.08.2014 21:35
#4 RE: the same procedure as every year... Antworten

1. Ich bin wieder da
2. Zum schottern fährt man nicht in die Berge, sondern nach Gorleben

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

13.08.2014 12:55
#5 RE: the same procedure as every year... Antworten

Ich würd ja die Enduros stehen lassen und mich auf die LeMans im Hintergrund schwingen

Grüße
Niki

mappen Offline




Beiträge: 15.017

17.08.2014 16:35
#6 heftig... Antworten

tach

krass, der denzel muss neu bewertet werden... die haben nord und südrunde der lgks
sowas von entschärft, macht fast keinen spass mehr, zumal absehbar ist das in zukunft
sehr viel mehr mopedfahrer die stücke unter die räder nehmen werden...

wenn nicht nach den total entschärften boaire und malaberghe eine erdrutsch rund 100
meter strecke heftig gemacht hätte, sowie einer auf dem tanarello, laaaaangweilliiiiiig...

bin echt schwer entäuscht... um den malaberghe bin ich nicht böse, der hat mich schon
gut gestresst, aber der rest...

gestern dann die nordrunde, auch total harmlos... wenn ich nicht so oft hier gewesen
wäre, ich würde es nicht glauben...

morgen eventuell noch mal den parpaillon und den bonnette, das wird überwiegend eine
straßenrunde...

gruss aus dem süden

markus

gas

mappen




Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

18.08.2014 10:36
#7 RE: heftig... Antworten

Und das liegt nicht daran, dass Ihr Euch so daran gewöhnt habt, dass es Euch wie Piepkram vorkommt?

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

piko Offline




Beiträge: 16.462

18.08.2014 10:51
#8 RE: heftig... Antworten

Vielleicht hat man sich statt einer im Raum befindlichen zukünftigen kompletten Sperrung nun doch für den Ausbau zu einer Mautstrecke(analog Großglockner) entschieden?! ...

Man stelle sich das Potential vor, immerhin wollen die vielen verkäuften GS-Modelle alle irgendwann mal Schotter unter die Räder nehmen ... was läge da näher als die legendäre LGKS zu vermarkten ... zur Not oder besser: genau deshalb entschärft bzw. geglättet ... und beim BMW-Händler liegen zukünftig die entsprechenden Reiseprospekte direkt neben den "Adventure-Versionen" bereit ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

oldi Offline



Beiträge: 58

18.08.2014 10:59
#9 RE: heftig... Antworten

Der Ausbau der LGKS zur Verbesserung der touristischen Nutzung wurde schon vor Jahren von den Regionen Piemont und Ligurien beschlossen.
Darüber wurde damals groß in der lokalen Presse berichtet. Ich erwarte ja noch die komplete Teerung der Strecke.

Gruß aus München
von
Alexander
und
Gilera Saturno Sport 1947, MotoGuzzi Falcone 1955, 3 MZ ETZ, RE Bullet.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

18.08.2014 21:50
#10 RE: heftig... Antworten

Tach

Joo, für uns war es nun definitiv die letzte runde auf
der lgks... Nord- und südrunde sind nun nicht mehr
anspruchsvoller als viele andere strecken bei uns in der
heimischen region, selbst wenn man das bissl übung
noch abzieht das wir inzwischen haben ...
die gegend werden wir sicher noch mal aufsuchen, da
hier so viele tolle straßen sind die noch gefahren werden
wollen...

heftig waren die drei erdrutsche, die aber sicher bald
behoben werden... dazu mehr wenn wir zurück sind...

gas

mappen




Serpel Offline




Beiträge: 47.383

19.08.2014 08:51
#11 RE: heftig... Antworten

Moin mappen,

inwiefern entschärft? Etwa asphaltiert?

(Der Umbrail wird spätestens kommende Saison durchgehend asphaltiert sein. )

Gruß
Serpel

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2014 09:19
#12 RE: heftig... Antworten

Wie mein lieber Gavia ...

C4

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz