Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.423 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

11.08.2014 21:29
#16 RE: Glück im Unglück Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #15


Och nee, nicht wieder die Klamottendiskussion.
Das hatten wir erst kürzlich ... .


Zitat von Caboose im Beitrag #15
Aber zum Tattergreis.
Stimmt, den hatten wir schon verdaaaaammt lange nicht mehr!

Grüße
Brundi

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

11.08.2014 21:37
#17 RE: Glück im Unglück Antworten

Maddin, das wichtigste ist doch das Dir nix passiert ist!!
Nem Kumpel ist ähnliches passiert der hatte blöde Nackenprobleme hinterher und nix am Bike.
Besser andersrum.

...nu' aba...

mappen Offline




Beiträge: 15.017

11.08.2014 22:08
#18 RE: Glück im Unglück Antworten

tach

glückunsch zum glück... alles andere ist nur ärgerlich, aber wenn die schuldfrage
geklärt ist sicher machbar...

kumpel wurde grade in france im kreisel von nem transporter abgeräumt... 3 rippen gebrochen,
aber guter dinge... und schuldfrage geklärt...

gas

mappen




w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

11.08.2014 22:12
#19 RE: Glück im Unglück Antworten

Ei Maddin, was sin dann des fer Sache ?!

Isch wär besser middem Audo hinner-der her gefaahrn, um des Unheil abzuwende !

Awwwer des werd alles schun widder, Bub.

Gruss,
de Paull.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

piko Offline




Beiträge: 16.462

11.08.2014 22:20
#20 RE: Glück im Unglück Antworten

Zitat
Mal so ganz nebenbei: Wenn der Reifen und Speichen hinüber sind, dürfte wohl auch die Felge einen mitbekommen haben.


Gerade erst gelesen ... und das meine ich aber auch ... ich würde da als Ersatz auf ein komplettes Rad bestehen.

... ansonsten glückwunsch für's heil davonkommen ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

12.08.2014 11:51
#21 RE: Glück im Unglück Antworten

auf jeden. neues rad. is ja ooch gefährlich wenn da was nich in ordnung sein sollte.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.08.2014 12:57
#22 RE: Glück im Unglück Antworten

Komplette Räder hat kawa gar nicht (mir hat mal ein Stift beim reifenhändler die Felge hydraulisch verbogen) da kommen Felge Nabe und Speichen einzeln und das Ganze muss von kompetenter Seite zusammengesetzt und zentriert werden - die Nabe kann wohl die alte bleiben ....
Am besten über den Kawahändler machen lassen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

piko Offline




Beiträge: 16.462

12.08.2014 13:03
#23 RE: Glück im Unglück Antworten

Zitat
die Nabe kann wohl die alte bleiben


Aber die Radlager prüfen ... die könnten bei einem derartigem Aufprall auch einen weg haben?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Maddin57 Offline




Beiträge: 309

20.08.2014 12:59
#24 RE: Glück im Unglück Antworten

So Mopet zurück...alles gut...ausatmen und demnächst zu Schlachtwerk fahren ;)...

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

20.08.2014 22:04
#25 RE: Glück im Unglück Antworten

Damit du schneller fliehen kannst,
wenn wieder eine(r) von hinten ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz