Brundi
11.08.2014 21:29
Zitat von Caboose im Beitrag #15 Och nee, nicht wieder die Klamottendiskussion. Das hatten wir erst kürzlich ... .Zitat von Caboose im Beitrag #15 Aber zum Tattergreis. Stimmt, den hatten wir schon verdaaaaammt lange nicht mehr!
Grüße
Brundi
Maddin, das wichtigste ist doch das Dir nix passiert ist!! Nem Kumpel ist ähnliches passiert der hatte blöde Nackenprobleme hinterher und nix am Bike. Besser andersrum.
...nu' aba...
mappen
11.08.2014 22:08
tach glückunsch zum glück... alles andere ist nur ärgerlich, aber wenn die schuldfrage geklärt ist sicher machbar... kumpel wurde grade in france im kreisel von nem transporter abgeräumt... 3 rippen gebrochen, aber guter dinge... und schuldfrage geklärt...
gas mappen
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
piko
11.08.2014 22:20
Zitat Mal so ganz nebenbei: Wenn der Reifen und Speichen hinüber sind, dürfte wohl auch die Felge einen mitbekommen haben. Gerade erst gelesen ... und das meine ich aber auch ... ich würde da als Ersatz auf ein komplettes Rad bestehen. ... ansonsten glückwunsch für's heil davonkommen ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
auf jeden. neues rad. is ja ooch gefährlich wenn da was nich in ordnung sein sollte.
Komplette Räder hat kawa gar nicht (mir hat mal ein Stift beim reifenhändler die Felge hydraulisch verbogen) da kommen Felge Nabe und Speichen einzeln und das Ganze muss von kompetenter Seite zusammengesetzt und zentriert werden - die Nabe kann wohl die alte bleiben .... Am besten über den Kawahändler machen lassen
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
piko
12.08.2014 13:03
Zitat die Nabe kann wohl die alte bleiben Aber die Radlager prüfen ... die könnten bei einem derartigem Aufprall auch einen weg haben?! piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
So Mopet zurück...alles gut...ausatmen und demnächst zu Schlachtwerk fahren ;)...
Soulie
20.08.2014 22:04
Damit du schneller fliehen kannst, wenn wieder eine(r) von hinten ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung