Meine Ex hat fast ein ganzes Jahr auf "making money in the internet" vergeudet (Einer der Gründe, warum ich nicht mehr mit Ihr zusammen bin). Sie hatte bei verschiedenen Internet-Fonds-Managern Einzahlungen getätigt und am Ende nichts davon gehabt. Es waren nichts als Versprechungen und dubiose Auszüge mit schönen Zahlen. Dabei ist es egal, auf was spekuliert wird, die Kohle ist weg. Ein Indiz könnte der Firmensitz sein, obwohl der sich auch verschleiern lässt.
sich in den verschiedensten internetforen anmelden und unschuldig nachfragen, ob da wer ideen hat, wie sich im internet geld verdienen laesst. aus dem respons dann checken, ob da paar idioten drunter sind, die auf die masche "einfach viel geld im internet" abfahren. denen dann irgendwelche dubiosen anlage/wett/eigenbeteiligungsvorschlaege anbieten und eine waaaahnsinnsrendite versprechen. geld einsacken und weiterziehen. und bei foren, wo die leute nicht auf die masche einsteigen, sowieso gleich wieder weiterziehen.
Zitat nicht im Harley, Goldwing oder BMW-fulldresser Frum?
Kann ich nur raten: vermutlich war die Überlegung, das die Besitzer obiger Fabrikate ihr gesamtes Bargeld in den Erwerb derselben gesteckt haben - wohingegen Weh Fahrer noch nen Taler übrig haben, den es zu erbeuten gilt!
Aber das ist ne blanke Vermutung!
Die Gute kann ja nicht ahnen, das hier einige Forumisten noch weitere Kräder besitzen ... oder ihr Geld lieber versaufen .... etc.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Da kann man solche Perlen verdienen für Emails angucken usw. Es geht also doch Geld zu machen. Aber ich guck mal weiter und melde mich sobald ich noch eine Möglichkeit gefunden habe.