Zitat Einziger Makel ist, dass der Hauptständer auf der Standfläche gerade zu rosten beginnt.
Das nennt man Kokettieren.
Gruß Serpel
Kokett ist auf jeden Fall, wenn man glaubt, ein 13 Jahre altes Motorrad gegen ein vergleichbares Fahrzeug, welches erst 3 Jahre auf dem Markt ist, tauschen zu können.
Zitat Einziger Makel ist, dass der Hauptständer auf der Standfläche gerade zu rosten beginnt.
Das nennt man Kokettieren.
Gruß Serpel
Kokett ist auf jeden Fall, wenn man glaubt, ein 13 Jahre altes Motorrad gegen ein vergleichbares Fahrzeug, welches erst 3 Jahre auf dem Markt ist, tauschen zu können.
Grüße Klaus W.
hm, finde ich jetzt nicht wirklich. Es gibt Motorräder, die auch im Alter begehrt und gesucht sind. Wie haben ja noch eine "alte" Vergaser Thruxton, die wollten se uns auch schon unterm Arsch wegkaufen, weil die sowenig Kilometer drauf hat.
Ich habe mal ein wenig recherchiert. Eine 10 Jahre alte Bonneville hat tatsächlich nur wenig Wertverlust und bringt bei überschaubarer Fahrleistung immer noch 5.000€. Das ist in der Tat gar nicht so weit weg von der grünen W800.
Und damit eigentlich ein wichtiges Argument gegen die W800.
nach helly ham wir in den fruehen 80ern gegiert, fuers schlechtwetterfahren. aber dann sind sie drauf gekommen, dass sich mit der "mondaen/sportiv" anmutung mehr geld machen laesst. tschae...
im unterschied zu tommy hilfiger ham sie immerhin immer noch eine produktreihe, die einen zweck jenseits von faeschn hat. aber immer noch teuer.