Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
claus Offline




Beiträge: 114

08.08.2014 18:55
Moin Moin Antworten

nachdem ich seit letzten Donnerstag unter den W800 Fahrern bin, wollte ich mal "Hallo" sagen.
Bin ein alter Sack der mit 50 Ps seinen Spaß hat. Mein Nummernsachild fängt mit BM an und wenn ich nach unmäßigem Alkoholgenuß Hesekiel 25,17 zum besten gebe dürft ihr mich ungestraft Bad Motherfucker nennen.
Warum die W ?
Es sollte wieder ein luftgekühlter 2 Zylinder sein.
Hardly Ableson schied von vorneherein aus, etwas weiter als bis zum nächsten Eiscafe will ich schon fahren.
BMW, mann, da läßt die Guzzi aber die Ohren hängen und beim Fahrstuhlfahren wird mir immer schlecht. ;)
Zur Auswahl kamen dann die kleine Ducati Monster, eine Triumph Scrambler und eigentlich erst an letzter Stelle die W.
Die Duc mal probegefahren, geiler Motor aber eine Sitzposition bei der ich das gefühl hatte beim Bremsen mit dem Unterkiefer die Fahrbahnmarkierung auszuradieren.
Die Triumph, na ja, irgendwie sehen die neuen Modelle aus als hätte sich der alte Rocker 20Jahre auf dem Sofa den hintern plattgedrückt, sich von Chips und Bier ernährt und ist immer fetter geworden. Probefahrt mit der Triumph erstmal verschoben.
Irgendwann kam ich dann durch zufall beim Kawahändler vorbei und hatte nichts zu tun, also mal reingeschaut ob eine W rumsteht.
Eine gebrauchte 2011er W800 mit 9400km, die er erst vor ein paar Tagen reinbekommen hatte stand rum und flüsterte mir zu "Fahr mich" und, ehrlich ich schwörs euch !! Das Ding hat mir mit dem Scheinwerfer zugeblinzelt.
Am nächsten Tag stand ich mit Helm und Lederjacke vorm Laden und hab eine Probefahrt gemacht.
Der erste Eindruck, hat meine alte SR500 einen Zylinder mehr bekommen???? Yeehaaaahhhhhhhhh ..........
durch den Kreisverkehr, 2 vierrädrige Verkehrshindernisse weggeschnupft, die Nase auf den Tank, eine lange gerade und die Tonne getreten, locker durch die Kurven geschwungen und mit gaaaannnnzzzzzzz breitem Grinsen zurück .
Tja, damit hatte sich die Suche nach einem Zweirad erledigt.
Dem Staubsaugersound will ich mit einer 2-1 Shark abhelfen, bischen abspecken muß die gute noch und die Glitzerlackierung und dies und das wird noch geändert. Schauen wir mal wie lang der Winter zum Basteln wird.
Schöne Grüße
Claus
P.S: Die Schreibfehler dürft ihr behalten

"Die Guillotine ist der beste Arzt"

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

08.08.2014 19:44
#2 RE: Moin Moin Antworten

Mönsch Claus, Du "bereifter Mörder", sei herzlichst w-illkommen bei der bekloppten Community der W-Fahrer.

Paul,
(auch 'n alter Sack, aus der DOSSGHAANA )
und seine Mätresse W-altraud.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

PeWe Online




Beiträge: 21.652

08.08.2014 20:37
#3 RE: Moin Moin Antworten

Tolle Vorstellung!

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit deiner W!

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.08.2014 09:34
#4 RE: Moin Moin Antworten

Herzlichs Servus und willkommen bei die W-ahnsinnigen auch von mir und viel Spaß mit der W
P.S. astreine Vorstellung

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

09.08.2014 10:56
#5 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
Mein Nummernsachild fängt mit BM an


Oh mein Gott !

Das ist ja fast so schlimm wie "SU"

Dann mal willkommen .


Grüße aus dem einzige wahren Rheinland

Wännä

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2014 12:18
#6 RE: Moin Moin Antworten

Hallo Claus,
ed fragt sich, wo bei dir der "alte Sack" altersmäßig anfängt. Wenn es bei 50 + ist, gehöre ich auch dazu. Ich bin auch erst seit wenigen Wochen Mitglied im Forum, obwohl ich seit 2011 die grüne W800 fahre. Den "Staubsaugersound" habe ich durch die Shark gerade geändert, außerdem habe ich den Ansaugschnorchel unter dem rechten Seitendeckel herausgepopelt. Mit den beiden Änderungen läuft und klingt sie erheblich besser.
In diesem Sinne grüßt dich ein anderer alter Sack!
Hanns

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz