DSC_1265.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Hallo, Zweirad Dötsch hat mir Honda-Style-Blinker sowie ein Lucas-Rücklicht mit Nummerntafel passend für unsere CH-Kennzeichen geliefert. Mein freundlicher Händler hier in der Schweiz machte die Montage, da ich halt leider 2 linke Hände habe. Denke, der dezente Umbau lässt sich sehen, passt doch gut mit den Original-Schutzblechen zusammen. Also, wem Original-Rücklicht und Blinker nicht gefallen, das ist eine sehr schöne Alternative. Beste Grüsse, Rolf
Danke für die Blumen. Eigentlich wollte ich ja ne GRUENE …., vielleicht bleibt sie blau, vielleicht folgt im kommenden Winter noch eine Umlackierung auf Kawasak Lime green mit schwarz ...
Ich baue auch grad am Hintern meiner W was um. Du bist ja nicht von weit, vielleicht hast Du Zeit hier vorbeizuschauen: W - Treffen in der Schweiz 2.2.
Nein, diese Blinkerstangen sind Normteile aus dem Motorradzubehör. Die Brüder Dötsch liefern das als "Rundum-Sorglos-Paket", also die vier Blinker, die dazu passenden Haltestangen und die entsprechenden Grundplatten, um die bei der W800 ziemlich großen Löcher zu verschließen.
Meint ihr den Nummernschildhalter? Der ist bei der W800 im Grunde der gleiche wie bei der W650, auch in der Japan-Version. Das hioer ist ein Zubehörteil, das Bruno mal in Auftrag gegeben hat. Gibt es in zwei Versionen, für das breite Lukas-Rücklicht und für ein rundes Rücklicht.