Nicht Turtle gebührt die "Ranseier" Auszeichnung, es sind unsre Medien, die die Toten instrumentalisieren. In der Zwischenzeit sind übrigens wieder Passagiermaschinen abgestürzt, das Leid der Hinterbliebenen bestimmt ebenso groß, nur berichtet die Presse nicht in dieser Form wie bei der abgeschossenen Maschine darüber. Könnten nun einmal spekulieren warum dies so ist.
Haut doch lieber auf die Medien, auf die einseitige Berichterstattung und nicht auf den Turtle!
...oder warum wird bspw. der Abschuß einer iranischen Zivilmaschine mit einer ähnlichen Anzahl an Toten durch eine amerikanische Rakete immer geflissentlich verschwiegen? Dieser Abschuß könnte nämlich das Lockerby Attentat ausgelöst haben.
Die spinnen doch auf allen Seiten, das wirklich Pietätlose sehe ich in der scheinheiligen Propaganda, in der aufgesetzen Trauer. Solche Vorkommnisse sind immer gut um Stimmung zu machen.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Die Medien finde ich zu dem Thema genauso kacke. Keine Frage.
Aber wenn ein Privat-Fuzzi hier einen Beitrag einstellt, der ein brandaktuelles Thema mit knapp 300 Toten betrifft, und dazu irgend einen Scheiß mit Ranseier und Smileys postet, schwillt mir schon der Kamm.
Zitat Aber wenn ein Privat-Fuzzi hier einen Beitrag einstellt, der ein brandaktuelles Thema mit knapp 300 Toten betrifft, und dazu irgend einen Scheiß mit Ranseier und Smileys postet, schwillt mir schon der Kamm.
naja... da gibt es auch eine "Vorgeschichte" dazu !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Das macht nichts. Es beweist die Oberflächlichkeit jemanden nach nur ein paar Sätzen und einem Smiley schon als Idiot abzustempeln ohne die Sache zu hinterfagen. Und genau darum ging es hier nämlich.
Zitat da gibt es auch eine "Vorgeschichte" dazu !!
Eben.
Politik ist nicht die Lösung, Politik ist das Problem
Man braucht wieder Feindbilder, da ist doch so ein Flugzeugabschuß mit Unschuldigen der richtige Aufhänger! Warum zündeln sie wieder, da steckt doch Methode dahinter.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Hier greift das ewige Forenproblem, die Beurteilung von Aussagen ohne Kontext.
Will man hier alle Zusammenhänge verstehen,muß man neben den letzten 5 Beiträgen vielleicht auch die letzten 2-3 Seiten des EZB Threads gelesen haben. Und nicht nur gelesen,sondern auch die Untertöne erfaßt haben.
Ich glaube, dann siehr vieles anders aus, als es sich hier darstellt oder dargestellt wird.