Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.188 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2014 06:13
#16 RE: shark 2 in 1 Anlage Antworten

Stimmt, sieht bei mir auch etwas anders aus.
Hanns

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

20.07.2014 12:17
#17 RE: shark 2 in 1 Anlage Antworten

habt ihr den DB eater drinne?
mit finde ich die ein wenig ...naja, leise halt.

I think a lot of new bikes look like origami experiments gone horribly wrong.

Falcone Online




Beiträge: 112.509

20.07.2014 12:41
#18 RE: shark 2 in 1 Anlage Antworten

No, der gehört da nicht rein

Grüße
Falcone

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2014 14:00
#19 RE: shark 2 in 1 Anlage Antworten

Kann ich (noch) nichts dazu sagen, weil ich sie bisher nur im Stand laufen ließ. Ich kann zur Zeit wegen einer Schulterprellung rechts nicht fahren.
Hanns

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.831

22.07.2014 22:54
#20 RE: shark 2 in 1 Anlage Antworten

Hallo,

warum nur ist an der Anlage der Auspufftopf auf der rechten Fahrzeugseite? Wär' doch optisch eine prima Sache: rechts die Königswelle als Blickfang/Schmankerl, links der Auspuff. Habe die Anlage einmal gesehen und fand, daß das Mopped links so komisch "leer" aussieht.
Grüße


Katzenklo

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

23.07.2014 06:57
#21 RE: shark 2 in 1 Anlage Antworten

... weil man auf der linken Seite auf das Moped auf- und absteigt und sich nicht die Hosenbeine am Auspuff verschmoren soll ... Daher ist der Seitenständer ebenso links. Auf der linken Seite käme im Stehen bei der Schräglage der Auspuff optisch gar nicht gut zur Geltung... Stell halt das Moped passend hin, dass jedem gleich seine (rechte) Schauseite ins Auge springt...

Mit sportlichen Grüßen!
Sprinter

W800 SE/12

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2014 12:33
#22 RE: shark 2 in 1 Anlage Antworten

Ich war gerade trotz Schmerzen kurz miz der W unterwegs, weil hier zur Abwechslung mal die Sonne scheint und ich Urlaub habe und wenigstens
einmal Motorradfahren wollte. Ich lasse den db-eater drin, weil ich sonst sicher sein kann, dass mich die nächste Polizeistreife wegen der Lautstärke anhält. Die Ordnungshüter hier sind um es vorsichtig zu formulieren wenig großzügig. Außerdem habe ich ja den Kern-Gabelstabi montiert. An den Ecken an denen die W sonst rührt lag sie ruhig.
Hanns

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

24.07.2014 13:44
#23 RE: shark 2 in 1 Anlage Antworten

Der Eater lässt sich moderat behandeln: Hinten das Blech wie ein Teesieb durchlöchern, seitlich eine Reihe Löcher mehr... Ersatzeater gibt's bei fechter-drive

Mit sportlichen Grüßen!
Sprinter

W800 SE/12

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

26.07.2014 09:44
#24 RE: shark 2 in 1 Anlage Antworten

hi
Ich habe bei fechter die shark anlage gefunden, aber den db eater als einzel ersatzteil nicht.
gibt es da einen bequemen weg den zu bestellen, oder muss ich "einfach" nachfragen??

I think a lot of new bikes look like origami experiments gone horribly wrong.

Maggi Offline




Beiträge: 47.822

26.07.2014 12:18
#25 RE: shark 2 in 1 Anlage Antworten

Frag einfach nach, habe ich auch so gemacht.

--
Blog

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

26.07.2014 12:41
#26 RE: shark 2 in 1 Anlage Antworten

direkt anfragen mit Angabe der Adresse - Bestellung/Rechnung nfolgt postwendend per e-mail Antwort

Mit sportlichen Grüßen!
Sprinter

W800 SE/12

Peter22 Offline



Beiträge: 661

28.10.2014 23:58
#27 RE: shark 2 in 1 Anlage Antworten

Erfahrungen mit der Shark
1. Die Shark zu montieren geht anfangs überhaupt nicht weil irgendwie alle Rohre gleichzeitig reinrutschen müssen.
Dann sieht es leider aus wie auf Maddies Bild. Dann machst rumsschnabbelzong und auf einmal flutscht alles rein.
Mir auch nicht so klar wie dass auf einmal ging.
2. bei der ersten Ausfahrt verliert man den Blindstopfen der Lambdasonde.
Jedenfalls wenn man der völlig abwegigen und irrigen Annahme vertraut dass Schrauben bei der Montage tatsächlich angezogen werden.
3. DB Eater kann mit ruhigem Gewissen entfernt werden. Mich grüßen noch alle Nachbarn und selbst von der Rennleitung gabs schon anerkennendes Grinsen.
Wie bei so vielem hilft auch hier etwas Hirn beim betätigen des rechten Drehgriffs am Lenker.
4. ohne Eater UND ohne Lamdastopfen dann doch etwas laut
5. bei höherer Geschwindigkeit (ca 150-200km/h) scheint es der Dämmwolle zu warm zu werden. Der Shark war ohne dB Eater noch relativ leise.
Nach einer kleinen Autobahnraserei von ca 500km ist sie subjektiv deutlich lauter geworden.
Da sieht man mal wie effizient so ne W arbeitet. Sie verbrennt nicht nur unter maximalem Spass den Sprit,
Sondern verbrennt gratis noch die Dämmwolle im Dämpfer. Das nenn ich mal Sorgfalt !!!

Was man von den Konstrukteuren des Sharks nicht behaupten kann.
Denn Herrgottzackvermaledeitnochmal wie soll ich den Dämpfer nachstopfen wenn er zugeschweißt ist ?
Grüsse
Peter

W rulez

sv-lurch Offline



Beiträge: 361

29.10.2014 06:40
#28 RE: shark 2 in 1 Anlage Antworten

hallo peter,
freue mich mal wieder etwas von dir zu lesen.

wie weit ist dein w-landstraßenbrenner denn gereift,
auch was das fahrwerk betrifft.

gruß horst.

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2014 09:04
#29 RE: shark 2 in 1 Anlage Antworten

Zitat von Peter22 im Beitrag #27
Erfahrungen mit der Shark
1. Die Shark zu montieren geht anfangs überhaupt nicht weil irgendwie alle Rohre gleichzeitig reinrutschen müssen.
Dann sieht es leider aus wie auf Maddies Bild. Dann machst rumsschnabbelzong und auf einmal flutscht alles rein.
Mir auch nicht so klar wie dass auf einmal ging.
...
Grüsse
Peter

W rulez


Ging mir bei der Montage genauso! Ich habe dann die Federn wieder ausgehängt und auf einmal flutschte es. Es war ein ziemliches Gefummel.
Grüße
Hanns

Maggi Offline




Beiträge: 47.822

29.10.2014 09:31
#30 RE: shark 2 in 1 Anlage Antworten

Ich hatte mit der Montage gar keine Schwierigkeiten, ich fand das passte alles gut zusammen und war auch relativ schnell montiert.

Die Lambdasondenschraube habe ich allerdings auch verloren, den db Eater zu allem Überfluß auch noch.

--
Blog

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz