Zitat von PeWe im Beitrag #44Ach, ich dachte immer das Frauen sauteure Moschus Parfüme gut finden....
LG PeWe
Männer sollten das mit dem Denken und Parfum nicht in Zusammenhang bringen... Manchmal hilft Fragen da durchaus. Aber Fragen und Männer schließt sich ja auch aus.... . Es ist eine Krux mit die Männers.....
Sehr unwahrscheinlich, daß Louis bei dem Preis etwas wertigeres als ein Standard-Nappaleder verschneidert?! Will sagen: die "ältere Dame" hat dir vermutlich ein Märchen verzählt ...
Piko, Du olle Unke, Nubuk ist lediglich die Bezeichnung für die Oberfläche des Leders. Auf dem Jackenetikett steht folgendes: image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Die Dame hat mir keinen aufgebunden... Und darum gehe ich mal vom Besten aus, das entspricht mir eher...
@Dieter Das kann ich auch nicht verstehen, da nehmen sie so "tolles" Leder und dann pfuschen die mit dem Rest!! Als ob das nen Unterschied machen würde, preislich in der Herstellung! . Das ist wie mit DesignerMode wo Du problemlos 4-stellige Beträge hinblättern könntest und dann steht im Waschzettel 100%Plastik
Zitat von PepPatty im Beitrag #57@Dieter Das kann ich auch nicht verstehen, da nehmen sie so "tolles" Leder und dann pfuschen die mit dem Rest!! Als ob das nen Unterschied machen würde, preislich in der Herstellung! . Das ist wie mit DesignerMode wo Du problemlos 4-stellige Beträge hinblättern könntest und dann steht im Waschzettel 100%Plastik
Oder wie mit den neuesten Adidas oder Nikes für 200 Tacken und mehr, alles nur Plastik und kommt genauso wie die Deichmänner nur aus China