Wenn Fische Stimmbänder hätten und die schreien würden wie am Spieß wenn man sie rauszieht, täte garkeiner mehr Angeln ;) Konnte diesen "Sport" noch nie verstehen. Genauso wie den "Jagdsport". Entweder ich jage (wenn ich hungere), oder ich mache Sport. Jaja ich weiss... jetzt kommt wieder ein moralapostolischer Miesepeter... Nene macht mal wenn Ihr meint....
Genau! Und Gemüse, wie das wohl schreit wenn man das ab schneidet und Korn! Aui! Deshalb ess ich sowas alles nicht, hab Schwein und Kuh vorgezogen. Das hört man nicht so, die Schlachthöfe sind sauber isoliert.
Zitat von Callmeahog im Beitrag #13Wenn Fische Stimmbänder hätten und die schreien würden wie am Spieß wenn man sie rauszieht, täte gar keiner mehr Angeln ;) Konnte diesen "Sport" noch nie verstehen. Genauso wie den "Jagdsport". Entweder ich jage (wenn ich hungere), oder ich mache Sport. Jaja ich weiss... jetzt kommt wieder ein moralapostolischer Miesepeter... Nene macht mal wenn Ihr meint....
Abartig finde ich dieses Sportangeln, wenn die Leute die Fische vom Haken lösen und sie wieder ins Wasser werfen, bis zum nächsten Mal ...
... solchen Leuten sollte man auch einen Haken durch den Schlund drehen und sie anschließend wieder laufen lassen!
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.