War aber nicht gegen die ü-40jährigen gerichtet. meinte damit das der Vogel den Bock sich nur geholt hat um nochmal auf dicke Hose zu machen und das einzige was er eigentlich macht ist vor einer Kurve ne kräftige Ladung in die Hose. Bin ja schließlich mit bj 77, also 29 Jahren, auch nicht mehr so weit von der 40 entfernt.
Zitat Kenne auch so nen Vogel. Über 40 mit einer 1200er bandit. Jetzt nochmal 10 PS mehr raus geholt. In den kurven fällt er fast um aber Sprüche machen in die Richtung: Meine Mofa hatte schon 900ccm als ich ihn dann auf kurven mit meiner CB450s nassgemacht hatte kam ernsthaft von ihm das er mich ja auf dem geraden dafür locker wieder gekriegt hat. das ist wie die customParker. 50000 Euro für nen mopped zahlen was nicht fahrbar ist. Ne Jacke tragen die mehr als mein Bock gekostet hat und sich dann über Leute wie mich lustig machen .ich spare mir den scheiß vom Mund ab weil ich nicht anders kann. Und ich fahre auch bei jedem Wetter, egal mit was...hauptsache Motorrad ich würde mich sogar auf ne bmw setzen... Vielleicht
Zitat das Aggressive geht ja meist erst ab +30% über dem erlaubten Limit los !! wobei ja die Geschwindigkeitsbeschränkungen immer weiter und weiter runter gesetzt werden... 60-80km/h auf Bundesstraßen ist ja fast schon die Regel !
Eigentlich ist doch genau das Gegenteil der Fall: Die kleinen, kurvigen Nebenstraßen haben so gut wie nie ein Temopolimit, und genau da ist die Domäne der W: Da, wo die PS-starken Motorräder unter schlechten Fahrern ihre Leistung mangels Geraden nicht ausspielen können.
Und von Männer die immer 29 sind. Egal wie grau der Kopf wird. Fühlen tue ich mich zwar meistens wie 12, also wie nen kleiner dummer junge, aber wir wollen ja realistisch bleiben :-D