Guten Morgen Ulf, habe vor ein paar Tagen in der Zeitschrift "Motorrad" von deinem Triumph Umbau und den Müller-Vierkolben-Bremssattel gelesen den du da eingebaut hast. Wär das auch was für die W 650 ?
4-Kolben und Speichenräder sollte doch eigentlich sowieso nicht klappen - ich wollte mal auf Fireblade 4-Kolben-Bremssattel umbauen, der ist schlich und ergreifend mit den Speichen kollidiert, weil der viel breiter baut als der 2-Kolben-Schwimmsattel der W
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Da fällt mir ein: Kollege Horst (sv-lurch) hat doch mal von seinen speziellen, aus der Supermoto stammenden 4K-Zangen erzählt; die hamja offenbar mit der W-Felge gepasst (weiß jetzt aber ned ob auch mit Seriengabel).
Bis zum winter habe ich meine neue Radialbremse für die W sicher einsatzbereit. Warum der TÜV aber eine Reflektor verlangt, erschließt sich mir noch nicht.
Zitat von Falcone im Beitrag #8Bis zum winter habe ich meine neue Radialbremse für die W sicher einsatzbereit. Warum der TÜV aber eine Reflektor verlangt, erschließt sich mir noch nicht.
Damit keiner drüber fährt, wenn das Ding abgefallen auf der Strasse liegt.
Hi, die Vierer kenne ich nicht ,die Sechskolbenbremse geht in der Mitte o,5mm auf beim starken Bremsen mit entsprechender Handkraft und Gummigefühl. Gruß Eifel.