Dann bin ich wohl der erste.. Sitzbank ist gekommen, wunderbare plug and play Technik. Soweit okay. Polster wirkte im ersten Augenblick weicher als bei meinem Eigenbau...Aber auch noch okay!!! Dann angebaut, erste SichtPrüfung... und? der hintere teil der Bank schwebt gut 1,5 cm über dem Rahmen!! Lsl will jetzt Anfang der Woche prüfen ob das normal ist
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! anhang2.jpg
Gute Idee! Ich schneide die brandneue Sitzbank erstmal auf und falls es daran nicht liegt schick ich sie zurück und will mein Geld zurück? glaube mich das das ziemlich klug wäre. glaube auch nicht das die Spannung vom Bezug ausreicht die doch recht massive Grundplatte zu verziehen...
Das mit der zapfen platte habe ich mir auch schon gedacht.aber wenn sie die bei der Sitzbank tiefer setzen passt der Verschluss nicht mehr. Denke mal das die Bank einfach nen montagsmodell ist. Falls die anderer Meinung sind kriege ich halt meine Kohle zurück und werde sie dann in eine andere Sitzbank investieren.
Ok, das sieht in der Tat nicht richtig aus. Auf dem Bild sieht man überall den W Rahmen, eigentlich sollte das ja nur bei dem luftigen hinteren Viertel der Fall sein. Ich vermute, dass das Zapfending falsch montiert wurde und die Bank deshalb so hoch steht. Oder die Gummiauflagen sind viel zu dick.
Zurück geschickt ist sie seit gestern schon. Gebe denen aber noch die chance zum nachbessern. Ansonsten werde ich mal schauen. Mein Eigenbau funktioniert ganz gut, wollte nur optisch ne Verbesserung. Vielleicht doch mal so ne nitroheads. Habe so nen spezial Lederzeug was komplett dicht machen soll. Und je härter desto besser