Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.109 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

06.07.2014 21:09
Echt kein Blödsinn jetzt Antworten

Kennt irgendwer einen richtig guten Kammerjäger und/oder Baubiologen?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2014 21:41
#2 RE: Echt kein Blödsinn jetzt Antworten

ja...

Gruß LOBO...

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Helle Offline




Beiträge: 1.257

06.07.2014 23:34
#3 RE: Echt kein Blödsinn jetzt Antworten

wieso, willste Forumstrolle jagen/ausräuchern ?

Gruß helle

Maggi Offline




Beiträge: 47.786

06.07.2014 23:40
#4 RE: Echt kein Blödsinn jetzt Antworten

Wie? Machen die das jetzt schon selber?

--
Blog

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

06.07.2014 23:58
#5 RE: Echt kein Blödsinn jetzt Antworten

Vielleicht kann Dir die
Bauinnung Hannover da
weiterhelfen.

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

07.07.2014 05:55
#6 RE: Echt kein Blödsinn jetzt Antworten

Hier im Forum ist's der "El Lobo" !
Bekam sogar eine Auszeichnung dafür...

Zitat von EL LOBO im Beitrag RE: Ich freu mich Fred


Landesmeister mit der Sportpistole, Senioren B....

http://www.sv-st.de/files/Kalender/Ergeb...14%20gesamt.pdf

Gruß LOBO...


Das Auszumerzende muß halt etwas grösser sein, ma sogn... Bei KK auch nicht zu groß, also eher mittelmässig.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2014 07:38
#7 RE: Echt kein Blödsinn jetzt Antworten

Gut muß die Chemie sein. Anwender in den Gelben Seiten.


Vor rund 15 Jahren hatte ich ein Althaus mit Stallungen gekauft, Stallungen abgerissen. Im Mist müssen unzählige Flöhe gelauert haben, jedenfalls war ich verseucht. Eingeschleppt in Auto, Büro, Haus blieb nur der Kammerjäger. Problem waren unsere zahmen Hauskaninchen damals.
Die verwendete Droge war ein Kontaktgift, das garantiert jeden Floh gekillt hat, der daran geschnuppert hat, aber selbst den Langohren nicht geschadet hat.
Nach wenigen Stunden war der Spuk vorbei.

Seitdem habe ich Vertrauen in diese Jägerschaft bzw ihre Bewaffnung gefaßt.

C4

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

07.07.2014 08:19
#8 RE: Echt kein Blödsinn jetzt Antworten

Zitat
Baubiologen?


Ursula!

In einer kleinen Rolle muß man ein großer Künstler sein, um gesehen zu werden.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

07.07.2014 09:12
#9 RE: Echt kein Blödsinn jetzt Antworten

Geht um die tollste Hausbar im Lipperland.
Irgend ein Pimmelschilz hinter dem Pofelholz was eine zähe Ameisensorte ganz lecker findet.
Gärtner sagt entkernen, Putz runterkloppen, mit Lötlampe drübergehen.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Maggi Offline




Beiträge: 47.786

07.07.2014 09:18
#10 RE: Echt kein Blödsinn jetzt Antworten

Pharaoameisen? Na dann viel Spaß.

--
Blog

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

07.07.2014 09:25
#11 RE: Echt kein Blödsinn jetzt Antworten

Sind so Pharaonen treue Mieter?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Maggi Offline




Beiträge: 47.786

07.07.2014 09:29
#12 RE: Echt kein Blödsinn jetzt Antworten

Ja, die wird man so schnell nicht wieder los und wenn die erst mal ihre Pyramide gebaut haben, dann haste den Salat.

--
Blog

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

07.07.2014 09:41
#13 RE: Echt kein Blödsinn jetzt Antworten

Chaixxe. Erst streicht uns Königin Londonlisbeth den steuerfreien Schnaps und jetzt auch noch Ägypter inner Bude.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

07.07.2014 22:54
#14 RE: Echt kein Blödsinn jetzt Antworten

Zitat
Pharaoameisen


Das sind Tropenweicheier, die wollen Wärme (gerne auch Elektrogeräte, speziell mit Stand-by-Modus).

KÄLTE hilft, wenn sie ein paar Tage andauert. Gift überleben immer einige.

Meine Versuchsanordnung vor Jahren in Übersee: Ein von Pharaoameisen besetztes Festnetztelefon in die stabile Plastiktüte, zwei große Dosen Baygon darin entleeren. Luftdicht verschliessen und über Nacht lagern lassen. Am nächsten Morgen: Ameisenleichenberge, aber immer noch ca. 25% Überlebende. Also ab ins Tiefkühlfach, 24 Stunden schockfrieren. Das half.

Wie das jetzt mit 'ner Theke geht, weiss ich aber auch nicht ...

Gruß Ray Lomas

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

07.07.2014 23:04
#15 RE: Echt kein Blödsinn jetzt Antworten

Übern Winter mal Wasser ablassen, Heizung aus und drei Monate durchlüften?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz