wie immer melde ich mich lange nicht, aber dann gibt es wieder was Neues.
Nach wie vor habe ich die Marke Zündapp, aber da ich bisher hier immer gern gesehen war,
möchte ich euch Bilder nicht vorenthalten. Mein Zündapp KS600-Gespann ist bald fertig.
Die vordere SW-Halterung muß noch neu gemacht werden, dann sollte alles passen.
Vorab habe ich ein paar Bilder gemacht. Ich hoffe, das Teil gefällt euch!?
Grüße Franz
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! PICT2580.JPG PICT2581.JPG PICT2582.JPG PICT2583.JPG PICT2584.JPG PICT2585.JPG PICT2586.JPG PICT2587.JPG
Ich denke, das ändert sich noch. Normalerweise ist der Seitenwagen so dicht dran, dass man gerade noch die Ventilkappen abnehmen kann. Ein wunderschönes "schweres Gespann"!
folgende Mitteilung habe ich von meinem Zündapp-Händler erhalten:
"""Servus Franz,
wir haben ein Problem mit einer ordentlichen Befestigung des Seitenwagens. Das Problem hatte ich auch schon einmal bei einem Nachbau von Ideal. Die Schellen (siehe Bilder) lassen sich nicht so befestigen das diese richtig am Rahmen klemmen. Bei Belastung wandern die Schellen und stehen dann auf 8.30 Uhr.
Bei einem Originalen Seitenwagen gab es hierzu stabile Doppelschellen (siehe Bilder mit den Silber-farbenen Anschlüssen).
Kannst Du im Internet einmal forschen wo man so was bekommt? Benötige hier etwas Unterstützung."""
Nicht vor 21 Uhr anrufen. Sonst holt man sich einen fürchterlichen Rüffel ab.
O-Ton (mal vom Bergischen ins Deutsche übersetzt): Ja habt Ihr denn nichts besseres zu tun als mich von der Arbeit abzuhalten? Vor 9 Uhr Abends muß ich arbeiten und habe keine Zeit für's Telefon!
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Raster Franz - Wertgutachten 07_2014.pdf
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! PICT2713.JPG PICT2714.JPG PICT2715.JPG PICT2716.JPG PICT2717.JPG PICT2718.JPG PICT2719.JPG