Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.750 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

25.06.2014 12:42
[Verkaufe] Schott Perfecto Antworten

Leider muss ich mich wieder von meiner neuen Schott Perfecto trennen. Nach vielleicht 5 Mal tragen habe ich eingesehen, dass sie zu groß für mich ist Leider habe ich voreilig in meiner "die gebe ich nie wieder her"-Freude gleich einen W650 Pin am linken Kragen befestigt, das ist der einzige Makel den die Jacke hat (siehe Detailfotos im Anhang).

Es handelt sich um das Modell 118L (dickes, mattes Rindsleder) in US Langgröße 40. Dank der Langgröße müssen Menschen über 1,7m nicht bauchfrei herumlaufen
Zwecks Größenvergleich: ich wiege 85kg, bin 185cm groß und habe für gewöhnlich Jackengröße 48 bis 50. Eine Harro in Langgröße 102 passt mir perfekt, die Perfecto hingegen ist mir eindeutig mindestens eine Nummer zu groß - von der Länge her aber ideal. Ich schätze, sie lässt sich mit einer Europäischen 52 vergleichen.
Die Qualität der Jacke ist großartig; das Leder ist sehr geschmeidig obwohl es wirklich dick ist - kein Vergleich zu den billigen Imitaten von Louis & Co.

Neupreis 880$ (650€), weitere Infos: www.schottnyc.com
Forumspreis : 475€ + Versand (innerhalb Österreich 7€, nach Deutschland 17€)


Alle in der Nähe von Maria Enzersdorf (gleich südlich unter Wien) können sie natürlich auch gerne anprobieren kommen.
Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.

Grüße
Niki

Angefügte Bilder:
perfecto1.jpg   perfecto2.jpg   perfecto3.jpg   perfecto_detail1.jpg   perfecto_detail2.jpg  
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

26.06.2014 09:59
#2 RE: [Verkaufe] Schott Perfecto Antworten

ich melde mal zaghaftes Interesse an!

Miss mal bitte folgende Sachen ab:

Kragennaht bis runter ende Rücken
Achselnaht zu Achselnaht
Schulternaht zu Ärmelende
Tailenbreite
Achselnaht zu Achselnaht

bitte möglichst flach auf den Boden legen und so messen.

Danke, die Daten helfen evtl. auch anderen Käufern.

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.keule.org

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

26.06.2014 13:59
#3 RE: [Verkaufe] Schott Perfecto Antworten

Zitat von keulemaster im Beitrag #2
ich melde mal zaghaftes Interesse an!

Miss mal bitte folgende Sachen ab


Gerne, ich hab folgendes abgemessen:

Kragennaht bis runter ende Rücken: 67cm
Schulternaht zu Schulternaht: 51cm
Schulternaht zu Ärmelende: 65cm
Tailenbreite: 51cm
Achselnaht zu Achselnaht: 53cm bis 56cm? die Jacke wird an der Stelle breiter, ein genaues Maß lässt sich aufgrund mehrerer Nähte nicht genau sagen - Bewegungsfreiheit ist auf jeden Fall gegeben

Grüße
Niki

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

26.06.2014 22:40
#4 RE: [Verkaufe] Schott Perfecto Antworten

Danke Niki

Kragennaht bis runter ende Rücken: 67cm - 65
Schulternaht zu Schulternaht: 51cm - 49
Schulternaht zu Ärmelende: 65cm - 67
Tailenbreite: 51cm - 50
Achselnaht zu Achselnaht: 53cm bis 56cm? 56

Jacke würde passen...aber durch unser hausbau gerade ist es besser wenn ich verzichte...die Kohle sitzt nicht so locker gerade.

Sorry

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.keule.org

996 Offline




Beiträge: 1.650

27.06.2014 08:01
#5 RE: [Verkaufe] Schott Perfecto Antworten

Boah, Morgens Interesse und schickst den Verkäufer zum Messen und Abends steht der Hausbau an......schmeißt solche Leute bitte aus dem Marktplatz....Zeitdiebe

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

Friedo Offline




Beiträge: 3.437

27.06.2014 12:04
#6 RE: [Verkaufe] Schott Perfecto Antworten

Zitat von 996 im Beitrag #5
Boah, Morgens Interesse und schickst den Verkäufer zum Messen und Abends steht der Hausbau an......schmeißt solche Leute bitte aus dem Marktplatz....Zeitdiebe


Ich habe mir auch schon Dinge angeschaut, oder mich für Dinge interessiert, die ich dann doch nicht gekauft habe. Vielleicht hat er sich abends mit seiner Liebsten unterhalten und dann beschlossen den Kauf doch nicht zu tätigen.

LG
Friedo

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

27.06.2014 12:27
#7 RE: [Verkaufe] Schott Perfecto Antworten

Hi Ralf,

sorry, aber mach mal bitte bischen halblang ja??

Hatte bei meinen auktionen auch einen Vogel, der ne Rücklicht und Nummernschildhalterung bei mir gekauft hat und ich hab selbige zurückgenommen, weil dieser jemand unfähig war, selbige zu montieren.

Du siehst, es geht noch schlimmer, also bitte Ball flach halten, immerhin hatte Keule Interesse an der Jacke

Beste Grüße vom leidgeprüften Verkäufer

ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

27.06.2014 12:42
#8 RE: [Verkaufe] Schott Perfecto Antworten

Zitat von 996 im Beitrag #5
Boah, Morgens Interesse und schickst den Verkäufer zum Messen und Abends steht der Hausbau an......schmeißt solche Leute bitte aus dem Marktplatz....Zeitdiebe

Ist doch völlig in Ordnung wenn er sich nicht nimmt. Er muss sie doch nicht kaufen, nur weil sie passen würde.
Und die Abmessungen helfen wie er gesagt hat sicher auch anderen Interessenten weiter, ich mach mir wegen der 5 Minuten jedenfalls keinen Kopf

Grüße
Niki

996 Offline




Beiträge: 1.650

27.06.2014 12:47
#9 RE: [Verkaufe] Schott Perfecto Antworten

Jaja schon gut Leute, aber ich habe in der letzten Zeit viele Dinge über ebay, ebaykleinanzeigen und Forum verkauft und bin da sehr leidgeprüft.
Mittlerweile mag ich keine Leute mehr die 1000 Fotos anfordern und dann nach 3 Tagen sagen ich wohne zu weit weg, das Ding hat die falsche Farbe oder das Auto braucht neue Reifen und dafür nehmen sie dann das Geld.

All DAS über lege ich mir doch vorher!!! Ich weiß doch ob ich das Geld dafür habe oder nicht. Das überlege ich mir BEVOR ich einen Verkäufer mit Fragen löchere....wenn das einige anders sehen dann sollen sie das. Ich mag keine Zeitdiebe.

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

der Underfrange Online



Beiträge: 12.404

27.06.2014 13:13
#10 RE: [Verkaufe] Schott Perfecto Antworten

Zitat von 996 im Beitrag #5
......schmeißt solche Leute bitte aus dem Marktplatz....Zeitdiebe

Sollte man nicht lieber Leute aus dem Marktplatz schmeißen, die den uneigennützigen Einsatz anderer Mitglieder dazu missbrauchen, um sich im Marktplatz zu bereichern?
Zitat von 996 im Beitrag Gabelstabilisator
Verkaufe Gabelstabilisator poliert

noch neu verpackt aus der damaligen Sammelbestellung hier im Forum

180€ incl Versand

.

996 Offline




Beiträge: 1.650

27.06.2014 13:39
#11 RE: [Verkaufe] Schott Perfecto Antworten

Dem Themenstarter hat es ja anscheinend nix ausgemacht, also will ich hier nicht weiter hetzen.

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

27.06.2014 21:43
#12 RE: [Verkaufe] Schott Perfecto Antworten

@Ralf

stellt dich bitte im Falle eines Zusammentreffens als "996" vor. Deine Anmassung zeigt, dass ein kluger Mann in die Tasten haut hier. Nichts ist kluger als alle in einen Topf zu werfen...Ich habe schon vielen hier die Zeit gestohlen und nicht nur das...



@Moddefreak
das geplappere hier hält eh dein Verkaufsthread aktuell was ja eh gut ist. Und der Hintergrund ist wirklich das meine Liebste ein paar mahnende Worte gesprochen hat.

@Willi
Danke.

Ach ja selbst wirklich aktive Zeit von anderen Menschen klauen und dann auch noch herummosern, aber auf das gehen wir dann nicht ein. Du hast genau das gleiche getan wie ich nur übler, du hast etwas gekauft, dafür hat jemand seine Zeit aufgewendet um es zu beschaffen, und dann noch mit Gewinn verkauft. Schöne Sache das.

Oh ich merke ich habe jedem die Zeit gestohlen, der diese Zeilen liest...deswegen höre ich wieder schnell auf und werde mich hüten hier wieder was Zeitraubendes anzustellen.

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.keule.org

Steamdog Offline



Beiträge: 149

28.06.2014 11:49
#13 RE: [Verkaufe] Schott Perfecto Antworten

Eure Probleme möchte ich haben....

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

12.07.2014 16:44
#14 RE: [Verkaufe] Schott Perfecto Antworten

Preisupdate: 450€

Grüße
Niki

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

18.08.2014 14:08
#15 RE: [Verkaufe] Schott Perfecto Antworten

Push

Grüße
Niki

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz