Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
mappen Offline




Beiträge: 15.017

23.06.2014 21:11
mal was anderes... Antworten

tach

vor ca zwei jahren hatten wir mal die idee auf dem stromberg bei schengen



den sonnenaufgang mit einem frühstück zu begrüßen... was lag also näher
als das mal zu wiederholen, zumal wir damals locker eine std zu spät
angekommen sind...


frühes aufstehen war also angesagt...


um nach einpacken unserer frühstücksutensilien, stopp, die brötchen sind noch in
der grill micro, bei beginnender dämmerung das haus zu verlassen...


grade so geschafft... vor 10 minuten ging die sonne offiziell auf...


das abrödeln der dreckstücke war dann schon im ersten büchsenlicht... es täuscht hier etwas, da
meine digi im fast dunkeln schon super builders macht...


dank der im letzten moment doch noch mitgenommenen brötchen, alles dabei... käse, marmelade, butter,
salami, eier, kanne kaff, und und und...


die bänke sind niegelnagelneu, deswegen haben wir noch unsere campingstühle dabei, die kannten
wir ja noch nicht...


danach ein kleines vormittagsnickerchen unter unserer decke, war doch recht frisch...


hätten uns natürlich auch an dem kleinen feuerchen wärmen können, denn was wir nicht wußten...


als wir ankamen stand da alles voller autos... haben dort wie an so vielen ecken in france die sonnenwende gefeiert...
aber keine menschenseele weit und breit, bzw die wenigen die noch da waren lagen in ihren dosen und haben geschlummert...


danach an die tanke rollern, beinahe... auf dem hinweg mußte ich nach 15km auf reserve schalten, also gut
35km... bei 2ltr... 19 sollen rein gehen, viel war wohl nicht mehr drin ;-)


nachdem es gegen halbe 10 langsam anfing laut zu werden und die frenchies angefangen haben abzubauen, sind
wir noch ein wenig über stock und stein gen heimat gerollert...

kurz vor zu hause noch nen eis, kurzum, eine tolle idee die uns beiden sehr viel spass gemacht hat.. und
tutto 140km waren es auch...

ursprünglich wollten wir abends schon fahren und dort übernachten, gut das wir das nicht gemacht haben, wir
hätten uns sicher geärgert, wobei, die party....

gas

mappen




Hobby Offline




Beiträge: 41.747

23.06.2014 21:16
#2 RE: mal was anderes... Antworten

Zitat
vor 10 minuten ging die sonne offiziell auf...



tja ....
das waren noch Anzeigen damals auf den Navis !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

23.06.2014 21:54
#3 RE: mal was anderes... Antworten

Oh, was für ne feine Idee!!
Toll, ihr hattet ja echt alles dabei!!
Die Decke war wohl das wichtigste, nach dem Frühstück...

...nu' aba...

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

24.06.2014 10:56
#4 RE: mal was anderes... Antworten

Ich setze mich auch nur auf Bänke, die ich kenne. Wenigstens vorstellen sollten sie sich ...

Schöne Sache!

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.017

24.06.2014 14:31
#5 mal was anderes... Antworten

tach

desderwegen hatten wir ja profilaktisch unsere neuen sitzmöbel dabei... vor allem um jura ist es uns ja
schon des öfteren so ergangen, dass weit und breit keinerlei bank oder was auch immer, an den besten
picknickplätzen zu finden war...

und vorgestellt haben sie sich auch nicht, nur daneben...

gas

mappen




 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz