So, die Werkbank auf die Terrasse gestellt und a weng jebastelt, Sommer ist Bastelzeit :-)
Hab wiedermal a wenig Zeit gefunden, und den Prototyp von HBH im Dezember 2013 verfeinert. Verleimen und verschleifen werd ich Ihn in den nächsten Tagen noch.
Foto0169.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Foto0171.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Damit die Zeit bis zum Südstaatlertreffen nich so lang wird :-)
Man muss erstmal a vorlage suchen und Finden, dann so bearbeiten das innere Teile beim sägen nicht rausfallen, hatte lange getüftelt das ich das Motorrad so umgearbeitet hatte wie es jetzt aussieht.Wenn du a Echte W hättest für mich, würd i mi freuen,z.B. ohne Bikini :-)
man kann Sie an das Werkstattfenster stellen, aufs Regal oder ins Büro. ich werde einen Lichterbogen mit ner schwarzen Lasur überziehen, Matt, somit wirds dann a "Spezial Edition" Lach Der obere Kawasaki-Schriftzug im Deckel wirft die Schrift an die Zimmerdecke, bzw an die Fensterleibung.
Meine Freunde wünschen sich oft einen zu Feierlichkeiten, da weis man immer was man schenken soll :-),
Foto0067.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
der Bogen ist z. B. 85cm Lang a schönes Ding für a schönes grosses Fenster :-)
Normalerweise baue ich die Bögen ja zu Weihnachten, mit Weihnachtsmotiven, aber bei 27 Grad geht das nicht so recht :-) Übrigens,in 6 Monaten ist Heilig Abend . . . . Lach
magicfire hat da ganz offensichtlich ein Händchen dafür - vielleicht kann man sie dazu bringen, im kommenden Winter mal einen als Laubsägevorlage geeigneten Entwurf zu kreieren…
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Denken tu ich da nichts böses, da is der Michl schonmal aufgeräumt hihi ! wir haben a neue Wohnung, viele neue fenster, Welche mit Lichtschmuck im Dez. bestückt werden wollen. det is Arbeit :-) Übrigens soll im Garten a Riesenleuchter Wetterfest gebaut werden :-)
Sanne hat Ihren Luke ( Hund ), der Sie jeden Tag fordert , zum Glück :-)
Übrigens am 4.7. das 2. Südstaatlertreffen für mich, leider ohne Luke :-)