__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist einweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Maggi
15.01.2013 17:46
Ehrlich? Ich glaub' Du kannst das ab, für mich wär das nix, ich mag Gläser am liebsten pur.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
my666
15.01.2013 17:47
Seh ich auch so - nix für mich...
decet
15.01.2013 17:53
Wer's mag... aber ein kleiner Tipp zum Fotografieren: experimentier doch mal ohne Blitz, ist nicht ganz so einfach, aber sieht schöner aus. Dieter (Blitz nur, wenn's gaaar nicht anders geht)
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist einweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
piko
15.01.2013 18:38
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat Was haltet ihr von sowas?Ich finde ja SOWAS passt gut zu Werbung: sowas ... ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Geschmack ist, wenn man trotzdem lacht, oder so ähnlich...
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
ok, mir gefallen meine Gläser definitiv besser......... *grusel*
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Wie hast du das technisch gemacht?
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!
Soulie
15.01.2013 18:59
Ja, das interessiert mich auch.
Wie wär's mit Makramee? Voll kreativ!
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Zitat von Caboose im Beitrag #9 Wie hast du das technisch gemacht?Nach Vorlage eingraviert. Ist sogar Spülmaschinenfest. Möglich ist ziemlich viel, Motorräder von Fotos ist kein Problem
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Serpel
15.01.2013 19:26
Zitat von magicfire im Beitrag #1 Wie findet ihr denn so etwas?Gefällt mir, ehrlich. Vor allem der Desmo!
Hör nicht auf die anderen, die haben keine Ahnung ...
Gruß
Serpel
potter
15.01.2013 19:47
Moin, wenn Du die "so hässlichen" Gläser voll auf den Tisch stellst, werden sicherlich Alle ihre ablehnende Haltung aufgeben. Spätestens nach dem dritten Glas
U-W
15.01.2013 19:51
booah eh, das ich jemals mit dem schweizer Knorzkopp einer Meinung bin, das hätte ich auch nie gedacht. Ich mag so Sachen gerne. Meistens aber Tassen. Da hab ich eine von meinem Lieblingsclub, eine von meinem Lieblingstraktor, eine Husqvarna-Tasse, eine Ozzy-Ozbourne-Tasse, eine HD-Tasse, uvm. Bei den Gläsern isses meistens ne Biermarke oder ne Stadt (Nürnberg z.B), und ich hab sogar n Weißbierglas mit meinem Namen. Also ich könnt mich schon für sowas erwärmen
.Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändertpersönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung