Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
tom_s Offline




Beiträge: 6.002

17.06.2014 18:36
Sitzbankfrage Antworten

Moin,

kurze Frage:
Sind die Sitzbänke von 650 und 800 austauschbar?
Bin am WE die erste mittel-lange Tour mit Gespann und der besten aller Sozias (oder wie heißen Frauen im Seitenwagen?) gefahren und zu meiner Überraschung tat mir nach 150 km der Allerwerteste weh.
Nun würde ich gerne spontan die Corbin von der 650er auf die 800 montieren um zu sehen, ob es nur Oarsch liegt oder evtl. an der Sitzposition, andere Fahrweise etc.
(Ja, ich könnte auch selbst gucken aber die Moppeds stehen gerade nicht in Reichweite.)

Danke für ne schnelle Antwort.



Gruß
Thomas

miret23 Offline




Beiträge: 314

17.06.2014 19:11
#2 RE: Sitzbankfrage Antworten

Die Originalbank ist echt übel.wenn du ne längere Zeit drauf bist sitzt sie übelst durch. Ich habe meine neu gepolstert und bezogen. Den Schaumstoff und den Bezug habe ich bei kickstarter.de geholt.
jetzt hat die Bank ne schön schmale Linie und man kann auch 200km am Stück reiten.

Maggi Online




Beiträge: 47.828

17.06.2014 19:20
#3 RE: Sitzbankfrage Antworten

Das ist alles eine Sache des Trainings, wenn man viel fährt tut der Hintern immer später weh.

Die Corbin ist bretthart, viele hier finden die ja gut aber mir tat auf der auch nach 150km der Popo weh.

Ich bin auf der Originalbank auch schon 550km am Stück gefahren ohne Popoweh, das war aber auch ein Jahr wo ich praktisch auf dem Mopped gewohnt habe.

--
Blog

Falcone Offline




Beiträge: 112.513

17.06.2014 19:28
#4 RE: Sitzbankfrage Antworten

Ja, die Bänke sind austauschbar.

Grüße
Falcone

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz