Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.253 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2014 07:17
Ich hätte Millionär sein können... Antworten

... wenn ich sie rechtzeitig umgesetzt hätte ,meine jüngste Idee zur Bällchentreter WM.

Es gibt ja bekanntermaßen reichlich teuren Plunder zur Demonstration des kranken Geistes an PKW: Wimpel, Aufkleber, Spiegelpräser usw.

Nun gibt es aber leider auch unter den Motorradfahrern schwer erkrankte Charaktere , die dieser halbschwulen (wenn ich mal die Paarungsszenarien nach irgendwelchen Aktionen so interpretieren darf) "Sportart" untertänigst anhängen.
Für die gibt´s nix, deren Ersparnisse hätte ich mir aneignen können.

Flugs ein paar Wimpel zum anclipsen an Spiegelstangen produziert, DEUTSCHLANDpräser für Mopedspiegel, DEUTSCHLANDbagster, Speichenwimpel und jede Menge anderen Kolukores für Kranke. Natürlich ländermäßig angepaßt.


Zugegeben, dreckiges Geld, aber es stinkt ja nicht.

Irgendwie hatte ich aber keine Lust dazu.

C4

Serpel Offline




Beiträge: 47.384

14.06.2014 07:21
#2 RE: Ich hätte Millionär sein können... Antworten

Hinterher ist man immer klüger.

Gruß
Serpel

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

14.06.2014 07:52
#3 RE: Ich hätte Millionär sein können... Antworten

Jau, so geht das nun garnicht.
Nicht genug damit, daß diese Menschen einer homosexuellen Unterschichtensportart anhängen, Rudel bilden und sich betrinken.
Schlimmstenfalls sogar noch behaupten, daß sie Freude daran hätten.
Nein, jetzt liefern die auch noch ihr schönes Geld bei anderen ab.

Wenn ich nicht wüßte, daß das Abendland schon lange untergegangen ist, würde ich jetzt auch verzweifeln.

Grüße
Ulf

Caboose Online




Beiträge: 12.266

14.06.2014 09:25
#4 RE: Ich hätte Millionär sein können... Antworten

Nachdem Ulf es schon auf die ironische Tour geschrieben
hat ...

@ Zephyr

Warum sollen die Leute eigentlich immer nach Deinen
Ansichten glücklich werden?

Fussball ist auch nicht mein Fall, aber wenn es vielen
Leuten Spaß macht, dann lass' sie doch statt in einer
Weise darüber herzuziehen, die wahrhaft inakzeptabel ist.

Aber auf der anderen Seite braucht man nur, um ein
aktuelles Beispiel zu nennen, darauf hinzuweisen, dass
passende Klamaotten im Falle eines Falles Schlimmeres
vermeiden, schon gehst Du wie eine Rakete durch die
Decke, obwohl ich ausdrücklich schrieb, dass auch hier
jeder machen kann, wie er will.

Warum nimmst Du für Dich in Anspruch, der Maßstab
aller Dinge zu sein?

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

piko Offline




Beiträge: 16.462

14.06.2014 09:30
#5 RE: Ich hätte Millionär sein können... Antworten

Nach der WM ist vor der EM ... ich wette ja die Produktion ist bereits in der Pipeline und der C4 betreibt hier lediglich Marktforschung um den Bedarf für 2016 zu ermitteln ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

14.06.2014 09:32
#6 RE: Ich hätte Millionär sein können... Antworten

ich habe gestern die ersten Spiegelkondome an einer K100 gesehen..... Da wäre also durchaus etwas gegangen.......



@caboose: nimmst du C4 tatsächlich ernst?
der will doch nur spielen!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

d-back20 Offline




Beiträge: 2.159

14.06.2014 09:40
#7 RE: Ich hätte Millionär sein können... Antworten

Ach es gibt so viele Freuden im Leben die doch extrem zweifelhaft sind:

Da fallen mir diese Motorradrockers ein die nix besseres zu tun haben als auf der Straße aus Jux und Dollerei rumzurasen und andere in Gefahr zu bringen, machen Krach, fahren wie die Henker und wenn ihnen dann was passiert jammern die auch immer noch rum das die bösen Autofahrer schuld sind. Dieses halbschwule Pack mag ja auch gerne diese Sado-Lederklamotten, dann treten die oft in Horden auf, nehmen den Kindern die Plätze in Jugendherbergen weg und saufen dort den ganzen langen Tag Bier. Die wissen alles über Motorräder aber Nullkommanix über den Rest der Welt, im Grunde genommen alles Deppen ! Und dann ziehen die sich auf ihren fahrbahren Kackstühlen noch nicht mal richtig an und wenn die sich dann die schlimmsten Verletzungen holen müssen wir das alles mit unseren Krankenkassenbeiträgen mitbezahlen und das nur....ich wiederhole mich.....weil die nur aus Jux und Dollerei rumkurven. Die haben scheinbar nix besseres zu tun, alles Arbeitslose oder Privatiers (kleiner Wink an Falcone )........jedenfalls ein nutzloses Pack auf das dieser Planer verzichten könnte.

Und es gibt Leute die vertreten diese Meinung ganz im Ernst lieber Zephyr. So wie Du, bei den Fußballfans. Nix für Ungut, sollte nur mal ein Spiegel zum Reinschauen sein Aber weil Du nun mal nix von Fussball und Fanartikel verstehst, sondern nur was von Kraftfahrzeugen, bist Du halt auch kein Millionär !

*** JESUS SAVES ***

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

14.06.2014 09:50
#8 RE: Ich hätte Millionär sein können... Antworten

Das ist etwas, was ich Fußballfans und Rennsportgegnern gerne mal erkläre: Während oder nach einem Rennen habe ich noch nie erlebt , dass hunderte Polizisten die sich prügelnden Fans auseinander treiben mussten. ich habe noch nie erlebt, dass bei einem Rennen auf den Tribünen bengalische Feuer abgefackelt wurden. Und ich habe noch nie erlebt dass z.B. Schumi-Fans auf den Weg zum Rennen sich mit anderen Fans geprügelt haben. Rein sportlich habe ich selten ein so freundliches und höfliches Publikum erlebt wie bei der Rennerei.

Aber bei dem einzigen Fußballspiel, dass ich mir die letzten Jahre angesehen habe, gab es bei der Kinder- Dorfliga sofort mal ne Massenschlägerei. Mit Polizei und Krankenwagen. Es hat was, wenn der entfesselte Mob aufeinander lsogeht. Es lebe der Volkssport....

Da fackel ich lieber sinnlos Sprit ab...

Lassen wir uns also gegenseitig unseren Spaß, oder?

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Caboose Online




Beiträge: 12.266

14.06.2014 09:55
#9 RE: Ich hätte Millionär sein können... Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #8
Es hat was, wenn der entfesselte Mob aufeinander lsogeht. Es lebe der Volkssport ...



Ja, vielleicht war es doch ein Fehler, die
Löwen- und Gladiatorenkämpfe abzuschaffen.

Wenigstens die Spanier haben sich die
Stierkämpfe bewahrt ...

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Falcone Offline




Beiträge: 112.500

14.06.2014 09:58
#10 RE: Ich hätte Millionär sein können... Antworten

Caboose, warum nimmst du eigentlich immer alles so bierernst und dazu auch noch auf deine Kappe?

Grüße
Falcone

d-back20 Offline




Beiträge: 2.159

14.06.2014 10:04
#11 RE: Ich hätte Millionär sein können... Antworten

@magicfire:

Du und andere haben aber doch schon mal registriert dass die Gewalt welche rum um den Fussball geschieht nicht direkt was mit dem Fussball zu tun hat sondern ein gesellschaftlicher Zustand ist, oder ? Oder meinst Du wenn der Fussball von heute auf morgen verschwunden wäre, dann wären auch die die sich kloppen wollen verschwunden ? Wenn es den Fussball nicht gäbe, dann würden sie vielleicht zum Rennsport gehen, aber der Fussball ist nun mal die attraktivere Bühne ! Ansonsten müsste man ja davon ausgehen, das Rennsport ein "besserer" Sport als Fussball ist weil dort weniger Gewalt vorkommt.
Abgesehen davon noch mal eine Statistik welche dieses Klische von Gewalt beim Fussball relativiert: im Laufe des Oktoberfestes gibt es mehr Körperverletzungen, Anzeigen und Festnahmen als im Laufe einer Fussballsaison (1. UND 2. Liga) in Deutschland ! Nur wenn beim Fussball irgendwelche Dinge geschehen dann stürzt sich gleich die ganze Medienlandschaft darauf.

*** JESUS SAVES ***

Falcone Offline




Beiträge: 112.500

14.06.2014 10:06
#12 RE: Ich hätte Millionär sein können... Antworten

Richtig. Man sollte Fußball und Oktoberfest verbieten.

Grüße
Falcone

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

14.06.2014 10:16
#13 RE: Ich hätte Millionär sein können... Antworten

Zitat von d-back20 im Beitrag #11
@magicfire:

Du und andere haben aber doch schon mal registriert dass die Gewalt welche rum um den Fussball geschieht nicht direkt was mit dem Fussball zu tun hat sondern ein gesellschaftlicher Zustand ist, oder ? Oder meinst Du wenn der Fussball von heute auf morgen verschwunden wäre, dann wären auch die die sich kloppen wollen verschwunden ? Wenn es den Fussball nicht gäbe, dann würden sie vielleicht zum Rennsport gehen, aber der Fussball ist nun mal die attraktivere Bühne ! Ansonsten müsste man ja davon ausgehen, das Rennsport ein "besserer" Sport als Fussball ist weil dort weniger Gewalt vorkommt.
Abgesehen davon noch mal eine Statistik welche dieses Klische von Gewalt beim Fussball relativiert: im Laufe des Oktoberfestes gibt es mehr Körperverletzungen, Anzeigen und Festnahmen als im Laufe einer Fussballsaison (1. UND 2. Liga) in Deutschland ! Nur wenn beim Fussball irgendwelche Dinge geschehen dann stürzt sich gleich die ganze Medienlandschaft darauf.


Ich reagiere immer so darauf, wenn ich erklärt bekomme, wie störend und sinnlos die Rennerei ist.

Wie gesagt, das ist eine Sicht auf Fußball, die kein Fußballfan gerne hört. Diese Gewalt und Fußball gehen nunmal oft Hand in Hand. Motorradfahrer und vor allem Rennfahrer dürfen sich ständig anhören: Gefahr, laut, dreckig, Umweltbelöastend usw, usw, usw.

Aber sagst du einen Fußballfan, dass sein Sport gewaltfördend und Sauforgien provoziernd ist........

Ich selber bin der Meinung, jeder wie er mag und Toleranz ist für mich eine Lebenseinstellung. Aber kritisch äußern darf ich mich. Auch wenns nicht jedem passt. ich höre mir das ja umgekehrt auch an und denke wenigstens darüber nach.

Und für einen Außenstehenden ist Fußball nur etwas, was mit Kleinigkeiten einen tobsüchtigen Mob entfesselt.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

14.06.2014 10:34
#14 RE: Ich hätte Millionär sein können... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #12
Richtig. Man sollte Fußball und Oktoberfest verbieten.

Da fällt uns bestimmt noch viel mehr ein. Die Cebit, zum Beispiel!

Grüße
Monika

d-back20 Offline




Beiträge: 2.159

14.06.2014 10:40
#15 RE: Ich hätte Millionär sein können... Antworten

Die Aussage "Fußball ist gewaltfördernd" ist aber ein himmelschreiender Unsinn. Fußball ist erst ein mal ein Sport und es gibt tatsächlich nicht wenige die sich genau dafür interessieren.

*** JESUS SAVES ***

Seiten 1 | 2 | 3
«« Le Mans 2014
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz