Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.258 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Hobby Offline




Beiträge: 41.809

14.06.2014 11:14
#16 RE: Ich hätte Millionär sein können... Antworten

Zitat
Da fallen mir diese Motorradrockers ein die nix besseres zu tun haben als auf der Straße aus Jux und Dollerei rumzurasen und andere in Gefahr zu bringen, machen Krach, fahren wie die Henker und wenn ihnen dann was passiert jammern die auch immer noch rum das die bösen Autofahrer schuld sind. Dieses halbschwule Pack mag ja auch gerne diese Sado-Lederklamotten, dann treten die oft in Horden auf, nehmen den Kindern die Plätze in Jugendherbergen weg und saufen dort den ganzen langen Tag Bier. Die wissen alles über Motorräder aber Nullkommanix über den Rest der Welt, im Grunde genommen alles Deppen ! Und dann ziehen die sich auf ihren fahrbahren Kackstühlen noch nicht mal richtig an und wenn die sich dann die schlimmsten Verletzungen holen müssen wir das alles mit unseren Krankenkassenbeiträgen mitbezahlen und das nur....ich wiederhole mich.....weil die nur aus Jux und Dollerei rumkurven. Die haben scheinbar nix besseres zu tun, alles Arbeitslose oder Privatiers (kleiner Wink an Falcone )........jedenfalls ein nutzloses Pack auf das dieser Planer verzichten könnte.

Und es gibt Leute die vertreten diese Meinung ganz im Ernst lieber Zephyr.



Auf jeden Fall gibts die reichlich !!
ich gehöre da auch bisschen dazu....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

14.06.2014 11:19
#17 RE: Ich hätte Millionär sein können... Antworten

Zitat von d-back20 im Beitrag #15
Die Aussage "Fußball ist gewaltfördernd" ist aber ein himmelschreiender Unsinn. Fußball ist erst ein mal ein Sport und es gibt tatsächlich nicht wenige die sich genau dafür interessieren.


Dürfen sie ja auch.

Aber wenn ein Außenstehender, der sich dafür nicht die Bohne interessiert, auf einem Dorffest auf einmal mitten in einer durch Fußball ausgelösten Massenschlägere steht und sich frag was das soll, müssen sich auch die Fußballfans die Frage gefallen lassen, warum gerade ihr Lieblingssport mit dieser Gewalt verknüpft ist.
Zumal auch immer wieder genug Negativbeispiele bekannt werden. Natürlich sind das alles Einzelfälle und haben mit dem Sport selber nichts zu tun. Aber sie gehen Hand in Hand mit diesem Sport und kleben am Fußball wie ein Kaugumme an der Schusohle.

Immerhin müssen sich Rennfahrer auch jede Menge doofe Fragen gefallen lassen und damit leben, dass ihr Sport aus "Schutz für die Allgemeinheit und für den Fahrer selber" immer stärker reglementiert wird.

Nur bei Fußball, wo Milliardensummen umgesetzt wird, da fehlt diese kritische Auseinandersetzung, oder findet eher im ganz kleinen statt.

Und, ja, ich kann da unentspannt werden. Solange Rennen verboten werden, weil sich ein Beamter a.D. 15 km weiter von dem einen Wochenende, an dem dort ein Rennen stattfindet, gestört fühlt,und auch noch recht bekommt, Strecken gesperrt werden wegen ein paar Idioten und generell jeder Motorradfahrer ein Rocker ist, darf ich mich von den pöbelnden, besoffenen, rumkrakeelenden Fußballfans belästigt fühlen.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

14.06.2014 14:00
#18 RE: Ich hätte Millionär sein können... Antworten

Zitat von d-back20 im Beitrag #7
... weil Du nun mal nix von Fussball und Fanartikel verstehst, sondern nur was von Kraftfahrzeugen, bist Du halt auch kein Millionär !


Hmm...woher weißt Du das?

Falcone Online




Beiträge: 112.593

14.06.2014 14:13
#19 RE: Ich hätte Millionär sein können... Antworten

Zitat
Die Cebit, zum Beispiel!



Echt? Da fährt man hin, um sich zu prügeln? Und diese Veranstaltung wird auch noch von unserer Frau Bundeskanzlerin eröffnet!
Ich glaube, ich wandere aus!

Grüße
Falcone

Caboose Offline




Beiträge: 12.274

14.06.2014 14:20
#20 RE: Ich hätte Millionär sein können... Antworten

Angie prügelt sich dort? Gibt's noch Karten?

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

14.06.2014 14:42
#21 RE: Ich hätte Millionär sein können... Antworten

Ich find das ja auch voll Scheisse wenn sich Schüler in den Pausen auf dem Klo Mahana spritzen!

Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

14.06.2014 14:46
#22 RE: Ich hätte Millionär sein können... Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #17
Zitat von d-back20 im Beitrag #15
Die Aussage "Fußball ist gewaltfördernd" ist aber ein himmelschreiender Unsinn. Fußball ist erst ein mal ein Sport und es gibt tatsächlich nicht wenige die sich genau dafür interessieren.


Dürfen sie ja auch.

Aber wenn ein Außenstehender, der sich dafür nicht die Bohne interessiert, auf einem Dorffest auf einmal mitten in einer durch Fußball ausgelösten Massenschlägere steht und sich frag was das soll, müssen sich auch die Fußballfans die Frage gefallen lassen, warum gerade ihr Lieblingssport mit dieser Gewalt verknüpft ist.
Zumal auch immer wieder genug Negativbeispiele bekannt werden. Natürlich sind das alles Einzelfälle und haben mit dem Sport selber nichts zu tun. Aber sie gehen Hand in Hand mit diesem Sport und kleben am Fußball wie ein Kaugumme an der Schusohle.

Immerhin müssen sich Rennfahrer auch jede Menge doofe Fragen gefallen lassen und damit leben, dass ihr Sport aus "Schutz für die Allgemeinheit und für den Fahrer selber" immer stärker reglementiert wird.

Nur bei Fußball, wo Milliardensummen umgesetzt wird, da fehlt diese kritische Auseinandersetzung, oder findet eher im ganz kleinen statt.

Und, ja, ich kann da unentspannt werden. Solange Rennen verboten werden, weil sich ein Beamter a.D. 15 km weiter von dem einen Wochenende, an dem dort ein Rennen stattfindet, gestört fühlt,und auch noch recht bekommt, Strecken gesperrt werden wegen ein paar Idioten und generell jeder Motorradfahrer ein Rocker ist, darf ich mich von den pöbelnden, besoffenen, rumkrakeelenden Fußballfans belästigt fühlen.



Es gibt sogar Leute die kloppen sich wegen ner Religion!


.

Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Caboose Offline




Beiträge: 12.274

14.06.2014 14:56
#23 RE: Ich hätte Millionär sein können... Antworten

Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #21
Ich find das ja auch voll Scheisse wenn sich Schüler in den Pausen auf dem Klo Mahana spritzen!



Spritzen? - Also ich hab das Zeug immer geraucht ... .

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Serpel Offline




Beiträge: 47.411

14.06.2014 15:00
#24 RE: Ich hätte Millionär sein können... Antworten

Mahana?

Gruß
Serpel

Caboose Offline




Beiträge: 12.274

14.06.2014 15:02
#25 RE: Ich hätte Millionär sein können... Antworten

Mahana?

Da gab nicht einmal Google etwas her.
Meine laxe Bemerkung habe ich daher
auf Marihuana bezogen. Und das kann
man nicht spritzen, d. h. man kann
es schon, führt aber zu erheblichen
bis schweren gesundheitlichen
Nebenwirkungen.

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.327

14.06.2014 15:26
#26 RE: Ich hätte Millionär sein können... Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #1
... wenn ich sie rechtzeitig umgesetzt hätte ,meine jüngste Idee zur Bällchentreter WM.

Es gibt ja bekanntermaßen reichlich teuren Plunder zur Demonstration des kranken Geistes an PKW: Wimpel, Aufkleber, Spiegelpräser usw.

Nun gibt es aber leider auch unter den Motorradfahrern schwer erkrankte Charaktere , die dieser halbschwulen (wenn ich mal die Paarungsszenarien nach irgendwelchen Aktionen so interpretieren darf) "Sportart" untertänigst anhängen.
Für die gibt´s nix, deren Ersparnisse hätte ich mir aneignen können.

Flugs ein paar Wimpel zum anclipsen an Spiegelstangen produziert, DEUTSCHLANDpräser für Mopedspiegel, DEUTSCHLANDbagster, Speichenwimpel und jede Menge anderen Kolukores für Kranke. Natürlich ländermäßig angepaßt.


Zugegeben, dreckiges Geld, aber es stinkt ja nicht.

Irgendwie hatte ich aber keine Lust dazu.

C4


haben wir vor 2 Wochen auf Arbeit auch durchgekaspert und sind zu dem Schluß gekommen dass

1. die Idee viel früher hätte kommen müssen - die fannartikel die jetzt noch nicht im laden liegen werden nicht mehr verkauft
2. der Markt viel zu klein ist
3. die möppis nicht einheitlich genug sind für ein simples/billiges/einheitliches befestigungssystem

also auch für die nächsten EMs und WMs verworfen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Falcone Online




Beiträge: 112.593

14.06.2014 17:56
#27 RE: Ich hätte Millionär sein können... Antworten

Zitat
die möppis nicht einheitlich genug sind für ein simples/billiges/einheitliches befestigungssystem



Achwas! So ein 17-zölliger Reifenüberzieher passt auch auf 100/90 und 130/80-Räder

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.06.2014 18:32
#28 RE: Ich hätte Millionär sein können... Antworten

übrigens, grad spielt Kolumbien gegen die Pleitegriechen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2014 19:59
#29 RE: Ich hätte Millionär sein können... Antworten

Statt hier mit mir zu heulen, daß ich es mal wieder nicht geschafft habe (der ewige Donald sozusagen), haut Ihr Euch hier die Köppe ein oder trampelt noch ironisierend auf mir herum. Und auch Caboose hätte mir lieber (virtuell) übers greise Köpfchen streichen sollen, statt noch herzlos auf mir herumzutrampeln !

Dabei hätten es die Änhänger dieses homoerotischen Unterschichtensports (danke Ulf) doch sicher kaum bemerkt, wenn ich ein wenig ihrer Stütze in meine magere Tasche umgeleitet hätte ... . Ich hätte mich sanieren können, alle wären froh gewesen und sogar Fußballterror im TV hätte dann in mein (Vermarktungs-) Konzept gepaßt.

C4 (gefühlter Donald Duck)

Caboose Offline




Beiträge: 12.274

14.06.2014 20:08
#30 RE: Ich hätte Millionär sein können... Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #29
Und auch Caboose hätte mir lieber (virtuell) übers greise Köpfchen streichen sollen, statt noch herzlos auf mir herumzutrampeln !
C4 (gefühlter Donald Duck)



Näxtes Mal - versprochen!

Armer Donald, armer Donald ...

... armer Donald ...

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Le Mans 2014
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz