Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2014 07:07
Le Mans 2014 Antworten

Der führende Audi kommt mit 12 Minuten Vorsprung in die Box. Hauben ´runter, Hauben drauf. Springt nicht an. Zurück in die Box, der Vorsprung schmilzt ab.
Derweil haut der russische Scuderia in die Planke, der Fahrer springt raus.
Audi hofft auf das Pace Car, es gibt aber nur eine Tempo 60 Zone (SL = Slow Zone) im Umfeld des Unfalles.

Audifinger fliegen. Jetzt nähert sich der Zweite, auch ein Audi, Start Ziel .

Jetzt im Moment der Führungswechsel.

Wozu braucht man Fußbal???

(Eurosport live)

C4

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2014 07:10
#2 RE: Le Mans 2014 Antworten

Der Turbo muß gewechselt werden.
Ein Porsche 919 Hybrid jetzt auf 2. 3 noch der Audi, dann ein Toyota ...

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2014 07:19
#3 RE: Le Mans 2014 Antworten

Jetzt doch nicht der Lader , sondern die Peripherie.
Die Hauben werden montiert, Startversuche.
Wagen geht raus, Platz 3 , 2 Runden Rückstand.

10 Stunden hatte der Toyota geführt, als der komplette Kabelbaum am frühen morgen gewechselt werden mußte (8 Runden Rückstand nach 2/3 der Zeit).

Alles ohne Brülltrainer!!!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2014 07:24
#4 RE: Le Mans 2014 Antworten

Safety Car Phase, um die Beschädigungen an den Leitplanken durch den Ferrari Einschlag zu beseitigen (was für ein Unsinn, Schei# Schiri ).

C4

piko Offline




Beiträge: 16.462

15.06.2014 11:01
#5 RE: Le Mans 2014 Antworten

Ich guck da (bis zum GP)auch gerade rein ... durch die vielen Klassen gibt's da ja praktisch ständig blaue Flaggen ... Frage(n): woher wissen die Fahrer im Pulk wer gemeint ist, wer erteilt den Streckenposten überhaupt den "Winkbefehl" ... und vor allem: wie wurde der Flaggeneinsatz vor 40jahren, also vor dem Einsatz von Intercom koordiniert???

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

15.06.2014 11:16
#6 RE: Le Mans 2014 Antworten

ich kann ja diesem Straßenkram nix abgewinnen !
habe eben mal kurz rein geguckt
um 13Uhr könne es dann in Italien interessanter werden...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

15.06.2014 11:34
#7 RE: Le Mans 2014 Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #6
ich kann ja diesem Straßenkram nix abgewinnen !

Ich geb dir gleich Straßenkram … !

Gruß
Serpel

piko Offline




Beiträge: 16.462

15.06.2014 11:48
#8 RE: Le Mans 2014 Antworten

Gerade spricht Richy Müller ... der Kerle fährt da(scheint's?!) tatsächlich mit ... cool der Mann!

piko

Zitat
scheint's?!


Ach nee, doch nicht ... ich dachte schon der tritt in die Fußstapfen von Hobby''s Lieblingsschauspieler ... aber auf alle Fälle kennt der sich bestens aus - einer der wenigen Mimen mit technischem Versändnis

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

piko Offline




Beiträge: 16.462

15.06.2014 12:35
#9 RE: Le Mans 2014 Antworten

Reminder @Zephyr: wie wurde der Flaggeneinsatz vor 40jahren, also vor dem Einsatz von Intercom koordiniert???

(immer noch neugierige)grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

15.06.2014 12:40
#10 RE: Le Mans 2014 Antworten

Zitat
Hobby''s Lieblingsschauspieler



Gerd Fröbe ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2014 12:46
#11 RE: Le Mans 2014 Antworten

Piko : Keine Ahnung, ich denke aber, daß das häufig aus reiner Sicht der Posten gemacht wurde.

So war es zumindest bei vielen unbedeutenden Rennen, an denen ich teilgenommen habe. Du schaust ja im Wagen nicht ständig unbedingt nach hinten, wenn Du unterwegs bist. Der Posten aber sieht mehr, zumindest, wenn er einen gewissen Abschnitt einsehen kann.
Genau weiß ich das aber nicht.

C4

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

15.06.2014 14:52
#12 RE: Le Mans 2014 Antworten

Zitat
Gerd Fröbe ??


Dann solltest Du aber auch wissen, daß der Gert heißt.

--
Blog

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

15.06.2014 14:56
#13 RE: Le Mans 2014 Antworten

Zitat
Dann solltest Du aber auch wissen, daß der Gert heißt



Du weißt aber wen ich meine !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

15.06.2014 18:51
#14 RE: Le Mans 2014 Antworten

Zitat
einer der wenigen Mimen mit technischem Verständnis



Und wieso fährt der dann im Tatort Porsche?

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

15.06.2014 19:54
#15 RE: Le Mans 2014 Antworten

Scheint tatsächlich kein Zufall zu sein ... später sagte er noch, daß er nächtes Jahr den kompletten Porsche-Cup mitfahren will.
Aber daß er ein Porsche-Fan ist und gelegentlich Rennen fährt wußte ich vorher schon.

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Seiten 1 | 2
«« Schräg!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz