Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.565 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.470

11.06.2014 16:12
#16 RE: Heute Antworten

Die mit dem roten Rand? Das ist die Mindestgeschwindigkeitsvorgabe

Grüße
Falcone

ziro Offline



Beiträge: 6.705

11.06.2014 17:33
#17 RE: Heute Antworten

Nee nee, Hobby hat immer so einen schlechten Schnitt, weil er unterwegs mit seinem Multi-tool immer irgendwelche Dinge zerschrauben muß...

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2014 18:15
#18 RE: Heute Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #15

Zitat
Hobby, Gas ist rechts!


dies ist mir völlig klar !
stören tun mich immer diese Schilder mit den Zahlen rechts am Wegesrand...




Etwas mehr Respekt bitte.
Für diese hübschen Dekorationen an öden Straßen haben Verkehrsbürokraten wie Geld ausgegeben, um dem Kradisten ab und an ein mildes Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

C4

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

11.06.2014 18:37
#19 RE: Heute Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #15
stören tun mich immer diese Schilder mit den Zahlen rechts am Wegesrand...


Ich guck mir die immer gerne an. So als Bilanzbuchhalterin hat man ja einengewisse Affinität zu und für Zahlen.

Grüße
Monika

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

11.06.2014 19:00
#20 RE: Heute Antworten

Tja, der Bi-bu-ha geht mir völlig ab.
Und ebenso diese Zahlenaffinität ...

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

11.06.2014 19:29
#21 RE: Heute Antworten

Aber, Soulie, die oben erwähnten Schilder haben einen wunderbar roten Rand!

Grüße
Monika

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

11.06.2014 20:23
#22 RE: Heute Antworten

Ja, aber du schriebst von den Zahlen drauf.
Der rote Rand ist wirklich nett!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

11.06.2014 21:04
#23 RE: Heute Antworten

Zitat von ziro im Beitrag #17
Nee nee, Hobby hat immer so einen schlechten Schnitt, weil er unterwegs mit seinem Multi-tool immer irgendwelche Dinge zerschrauben muß...

Irgendwie hat Hobby aufm W-Treff die Geschichte andersrum erzählt..... Du, ziro, seist nicht recht vorangekommen, weil am Wegesrand immer ein interessantes Fahrzeug stand.

Grüße
Monika

manx minx Offline




Beiträge: 11.155

18.07.2014 07:46
#24 RE: Heute Antworten

Zitat
stören tun mich immer diese Schilder mit den Zahlen rechts am Wegesrand...



hobby: die "300m" auf den schildern beziehen sich auf die entfernung zur naechsten ausfahrt, nicht auf die zulaessige hoechstgeschwindigkeit.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz