BRUNO
06.06.2014 18:31
[img]Danksagung.png - Bild entfernt (keine Rechte)[/img] Herzliches DANKESCHÖN an alle die uns bis jetzt toll unterstütz haben und dies weiterhin tuen. Wir bleiben euch erhalten und machen in seinem Sinne weiter. Die letzte Bratwurst ist noch lang nicht gegessen... Gabriela, Bastian und Carlo
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
Zitat Die letzte Bratwurst ist noch lang nicht gegessen.. besser hätte er es auch nicht sagen können
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Sehr schön Freun uns Anna&Ducky
5 mal editiert... Ich freu mich auf die Wurst
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hallo! Das freut mich sehr! Ich komme gerne wieder zu euch in die Werkstatt und auch auf eine Bratwurst. Liebe Grüße Schorsch
Wer einen W-illen hat, fährt auch eine W!
Soulie
06.06.2014 20:43
Zitat Die letzte Bratwurst ist noch lang nicht gegessen... Das hört sich gut an! Ich freue mich auf euch - und auf die Bratwürscht. Grüße nach HBN Soulie
ursula
06.06.2014 20:48
ich freu mich auch schon auf euch
always keep the black side down
Das hatten wir erreichen wollen bzw gehofft. Alles Gute euch dreien für die nächsten Monate. Man sieht sich....
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ------- ....wird schon werden.... ....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....
Das ließt sich sooooo gut!!!
...nu' aba...
Alles wird gut. Bis zum nächsten Kundendiensttermin dann! Gruß Katzenklo
Danke
------------------------------------- - free hugs -
Axel J
07.06.2014 16:56
Das habt ihr richtig schön gemacht Und natürlich komme ich immer wieder zu euch, ob mit oder ohne Wurst Axel
PeWe
07.06.2014 21:43
Ich drück euch ganz fest die Daumen für die Zukunft....und freue mich auf ein Wiedersehen mit euch... Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung